Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lokal Digital Unschlagbar
Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen
Taschenbuch von Patrick Hünemohr
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie erstelle ich eine gute Website?
Wie schaffe ich es auf die erste Seite bei Google?
Wie bekomme ich gute Bewertungen im Internet?
Was kann ich gegen eine schlechte Bewertung tun?
Wie kann ich meinen Umsatz mit Online-Marketing steigern?

Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Buch als praktische Anleitung zur Stärkung der Unternehmen vor Ort. Dabei geht es nicht um Konzerne, sondern um den digitalen Erfolg kleiner und mittelständischer lokaler Unternehmen.
Unternehmen, die in der Region eigentlich bekannt sein müssten, online aber oft nicht ausreichend präsent sind, um wahrgenommen zu werden.
Der Markt ändert sich ständig und alt bewährte Erfolgsrezepte funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Doch es gibt Mittel und Wege, die durch eine gute Online-Präsenz eine schnelle Anpassung an diese Veränderungen ermöglichen und dem Unternehmen damit nicht nur das wirtschaftliche Überleben, sondern auch Umsatzzuwächse sichern.
Im Vordergrund dieses Ratgebers stehen konkrete und schnell umsetzbare Methoden mit praxisbezogenem Nutzwert. Ohne Spezialwissen in Technik oder Marketing vorauszusetzen, stellt der Autor anhand zahlreicher Beispiele leicht handhabbare Werkzeuge und Checklisten vor, die zielsicher auf dem Weg zum Erfolg beim lokalen digitalen Marketing unterstützen.
Wie erstelle ich eine gute Website?
Wie schaffe ich es auf die erste Seite bei Google?
Wie bekomme ich gute Bewertungen im Internet?
Was kann ich gegen eine schlechte Bewertung tun?
Wie kann ich meinen Umsatz mit Online-Marketing steigern?

Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Buch als praktische Anleitung zur Stärkung der Unternehmen vor Ort. Dabei geht es nicht um Konzerne, sondern um den digitalen Erfolg kleiner und mittelständischer lokaler Unternehmen.
Unternehmen, die in der Region eigentlich bekannt sein müssten, online aber oft nicht ausreichend präsent sind, um wahrgenommen zu werden.
Der Markt ändert sich ständig und alt bewährte Erfolgsrezepte funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Doch es gibt Mittel und Wege, die durch eine gute Online-Präsenz eine schnelle Anpassung an diese Veränderungen ermöglichen und dem Unternehmen damit nicht nur das wirtschaftliche Überleben, sondern auch Umsatzzuwächse sichern.
Im Vordergrund dieses Ratgebers stehen konkrete und schnell umsetzbare Methoden mit praxisbezogenem Nutzwert. Ohne Spezialwissen in Technik oder Marketing vorauszusetzen, stellt der Autor anhand zahlreicher Beispiele leicht handhabbare Werkzeuge und Checklisten vor, die zielsicher auf dem Weg zum Erfolg beim lokalen digitalen Marketing unterstützen.
Über den Autor
Patrick Hünemohr ist seit über 30 Jahren in der Welt des Internets unterwegs und liebt digitale Herausforderungen. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der Kölner Greven Medien Gruppe, einem 360°-Dienstleister für lokales Marketing. Kleine und mittelständische Unternehmen näher an ihre Kunden zu bringen, ihnen zu helfen Potential zu erkennen, Veränderungen anzustoßen und die täglichen Schwankungen des Marktes erfolgreich zu bewältigen, ist ihm eine Herzensaufgabe geworden. Durch die Umsetzung und Begleitung von über 5.000 digitalen Projekten ist ihm der Markt in all seinen Facetten bestens vertraut. Seine praktischen Erfahrungen hat er in über hundert Vorträgen geteilt und damit vielen Unternehmerinnen und Unternehmern neue Impulse gegeben und auf den Weg zum digitalen Erfolg geführt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
53 Grafiken
Diagramme
Schaubilder
ISBN-13: 9783774309319
ISBN-10: 3774309310
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hünemohr, Patrick
Hersteller: Greven Verlag
Greven Verlag K”ln GmbH
Maße: 242 x 174 x 27 mm
Von/Mit: Patrick Hünemohr
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Gewicht: 0,816 kg
preigu-id: 118470165
Über den Autor
Patrick Hünemohr ist seit über 30 Jahren in der Welt des Internets unterwegs und liebt digitale Herausforderungen. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der Kölner Greven Medien Gruppe, einem 360°-Dienstleister für lokales Marketing. Kleine und mittelständische Unternehmen näher an ihre Kunden zu bringen, ihnen zu helfen Potential zu erkennen, Veränderungen anzustoßen und die täglichen Schwankungen des Marktes erfolgreich zu bewältigen, ist ihm eine Herzensaufgabe geworden. Durch die Umsetzung und Begleitung von über 5.000 digitalen Projekten ist ihm der Markt in all seinen Facetten bestens vertraut. Seine praktischen Erfahrungen hat er in über hundert Vorträgen geteilt und damit vielen Unternehmerinnen und Unternehmern neue Impulse gegeben und auf den Weg zum digitalen Erfolg geführt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
53 Grafiken
Diagramme
Schaubilder
ISBN-13: 9783774309319
ISBN-10: 3774309310
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hünemohr, Patrick
Hersteller: Greven Verlag
Greven Verlag K”ln GmbH
Maße: 242 x 174 x 27 mm
Von/Mit: Patrick Hünemohr
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Gewicht: 0,816 kg
preigu-id: 118470165
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte