Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.
Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.
Inhaltsverzeichnis
EinleitungI Der Weg zum Markterfolg - GrundlagenMarketingplan gestalten - Inhalte strukturieren - Marketingplanung Schritt für SchrittII Im Mittelpunkt - Die KundenUnternehmen kundenorientiert führen - Grundlagen schaffen - Kunden verstehen - Kundenzufriedenheit analysieren - Kundenbeziehungen festigenIII Kundenkommunikation - effektiv, überzeugend und aussagekräftigMit Werbung den Markterfolg unterstützen - Werbemittel wirkungsvoll umsetzen - Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchenIV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden - zielgerichtet in allen GesprächsphasenVor dem Kundenbesuch - In das Kundengespräch einsteigen - Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen - Überzeugend präsentieren - Zum Abschluss kommenDer Autor
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
161 S.
56 s/w Tab. 56 Illustr. 56 Tab. |
ISBN-13: | 9783896734808 |
ISBN-10: | 3896734806 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | VWP480 |
Autor: | Johne, Thomas |
Hersteller: |
Wissenschaft & Praxis
Verlag Wissenschaft & Praxis |
Abbildungen: | 56 Tab.; 161 S., 56 schw.-w. Tab. |
Maße: | 15 x 220 x 300 mm |
Von/Mit: | Thomas Johne |
Erscheinungsdatum: | 12.11.2010 |
Gewicht: | 0,439 kg |
Inhaltsverzeichnis
EinleitungI Der Weg zum Markterfolg - GrundlagenMarketingplan gestalten - Inhalte strukturieren - Marketingplanung Schritt für SchrittII Im Mittelpunkt - Die KundenUnternehmen kundenorientiert führen - Grundlagen schaffen - Kunden verstehen - Kundenzufriedenheit analysieren - Kundenbeziehungen festigenIII Kundenkommunikation - effektiv, überzeugend und aussagekräftigMit Werbung den Markterfolg unterstützen - Werbemittel wirkungsvoll umsetzen - Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchenIV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden - zielgerichtet in allen GesprächsphasenVor dem Kundenbesuch - In das Kundengespräch einsteigen - Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen - Überzeugend präsentieren - Zum Abschluss kommenDer Autor
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
161 S.
56 s/w Tab. 56 Illustr. 56 Tab. |
ISBN-13: | 9783896734808 |
ISBN-10: | 3896734806 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | VWP480 |
Autor: | Johne, Thomas |
Hersteller: |
Wissenschaft & Praxis
Verlag Wissenschaft & Praxis |
Abbildungen: | 56 Tab.; 161 S., 56 schw.-w. Tab. |
Maße: | 15 x 220 x 300 mm |
Von/Mit: | Thomas Johne |
Erscheinungsdatum: | 12.11.2010 |
Gewicht: | 0,439 kg |
Warnhinweis