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Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buch von Fritz Scheuch
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt Überblick und Systematik im Marketing und stellt die Sichtweise, Systematik, theoretische Grundlagen und Problemlösungsprozesse zur Vorbereitung von Marketingentscheidungen dar. Es erklärt den umfangreichen Bestand an Fachvokabular und Marketing-Jargon und erleichtert den Einstieg in vertiefende Spezialliteratur. Besonderes Gewicht legt es auf Spezialgebiete des Marketing, weil die Einsatzbedingungen für Marketing-Instrumente von sektoralen Besonderheiten beeinflusst werden; unter anderem sind dies Kapitel zum Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Internationalen Marketing, High-Tech-Marketing, Regionenmarketing und Eventmarketing.
Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Grundstudium und in Bachelor-Studien. Als allgemeine Grundlage ist es für den Einstieg in Masterstudien und in postgradualen Aufbaustudien und Weiterbildungsprogrammen geeignet.
Prof. Dr. Fritz Scheuch ist Vorstand des Instituts für Marketing-Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.
Dieses Lehrbuch vermittelt Überblick und Systematik im Marketing und stellt die Sichtweise, Systematik, theoretische Grundlagen und Problemlösungsprozesse zur Vorbereitung von Marketingentscheidungen dar. Es erklärt den umfangreichen Bestand an Fachvokabular und Marketing-Jargon und erleichtert den Einstieg in vertiefende Spezialliteratur. Besonderes Gewicht legt es auf Spezialgebiete des Marketing, weil die Einsatzbedingungen für Marketing-Instrumente von sektoralen Besonderheiten beeinflusst werden; unter anderem sind dies Kapitel zum Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Internationalen Marketing, High-Tech-Marketing, Regionenmarketing und Eventmarketing.
Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Grundstudium und in Bachelor-Studien. Als allgemeine Grundlage ist es für den Einstieg in Masterstudien und in postgradualen Aufbaustudien und Weiterbildungsprogrammen geeignet.
Prof. Dr. Fritz Scheuch ist Vorstand des Instituts für Marketing-Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 660
Inhalt: XVIII
660 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800633883
ISBN-10: 3800633884
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Scheuch, Fritz
Auflage: 6/2007
vahlen verlag im beck verlag: Vahlen Verlag im Beck Verlag
Maße: 228 x 147 x 42 mm
Von/Mit: Fritz Scheuch
Erscheinungsdatum: 20.12.2006
Gewicht: 0,996 kg
preigu-id: 102090300
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 660
Inhalt: XVIII
660 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800633883
ISBN-10: 3800633884
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Scheuch, Fritz
Auflage: 6/2007
vahlen verlag im beck verlag: Vahlen Verlag im Beck Verlag
Maße: 228 x 147 x 42 mm
Von/Mit: Fritz Scheuch
Erscheinungsdatum: 20.12.2006
Gewicht: 0,996 kg
preigu-id: 102090300
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