Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Philosophie der Marktfrau
Gedanken zur Zukunft des Marketings
Taschenbuch von Andreas Giger
Sprache: Deutsch

12,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute - oder gar von morgen - zu tun?

Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen.

Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.

In zwölf kurzen Essays mit jeweils einem Schmuckbild werden grundlegende Überlegungen zur Marketing-Philosophie und damit zur Zukunft des Marketings angestellt.

Marketingphilosophie und die Zukunft des Marketings sind zentrale Themen
der Bewusstseins-Elite im Marketing: [...]

Andreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland: [...]
Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute - oder gar von morgen - zu tun?

Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen.

Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.

In zwölf kurzen Essays mit jeweils einem Schmuckbild werden grundlegende Überlegungen zur Marketing-Philosophie und damit zur Zukunft des Marketings angestellt.

Marketingphilosophie und die Zukunft des Marketings sind zentrale Themen
der Bewusstseins-Elite im Marketing: [...]

Andreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland: [...]
Über den Autor
Andreas Giger, Dr. phil., Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier und unabhängiger Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland.

Er wendet sich mit seinem Werk bewusst an die Bewusstseins-Elite in der Bevölkerung, im Marketing und in der Unternehmensführung.

Seine Themen sind Werte, LebensGestaltung und LebensKunst, LebensQualität und LebensSinn.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 56 S.
14 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783833451362
ISBN-10: 383345136X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Giger, Andreas
Hersteller: BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 190 x 120 x 4 mm
Von/Mit: Andreas Giger
Erscheinungsdatum: 17.07.2006
Gewicht: 0,07 kg
Artikel-ID: 102166010
Über den Autor
Andreas Giger, Dr. phil., Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier und unabhängiger Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland.

Er wendet sich mit seinem Werk bewusst an die Bewusstseins-Elite in der Bevölkerung, im Marketing und in der Unternehmensführung.

Seine Themen sind Werte, LebensGestaltung und LebensKunst, LebensQualität und LebensSinn.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 56 S.
14 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783833451362
ISBN-10: 383345136X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Giger, Andreas
Hersteller: BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 190 x 120 x 4 mm
Von/Mit: Andreas Giger
Erscheinungsdatum: 17.07.2006
Gewicht: 0,07 kg
Artikel-ID: 102166010
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte