Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ideen, die über bloße Imitation hinausgehen, sind gefragt. Aber wie kommt man überhaupt auf eine gute Idee? Und auf eine neue Idee? Das sind Fragen, die jeden umtreiben, der an verantwortlicher Stelle in einem Unternehmen sitzt. Der Zugang über die Lead-User-Methode, hilft im Marketing, wichtige Kunden zu identifizieren, neue Produktkonzepte zu entwickeln und damit die Lebenszyklus-Kurve eines Produkts zu optimieren. Im Innovationsmanagement ist sie wichtig, um gemeinsam mit Kunden die relevanten Produktmerkmale zu finden und die Produktentwicklung zielgerichtet [...] Autorin macht deutlich, dass es für Unternehmen nicht mehr genügt, auf die Inspiration zu warten, sondern es erforderlich ist, sich auf einen klar strukturierten Prozess einzulassen. In Zeiten, in denen Neues händeringend gesucht wird, ist ihr Buch eine spannende Lektüre. Der Reiz dieser Anleitung zu Lead-User-Innovationen liegt darin, dass die Autorin an konkreten Beispielen darlegt, wie man im Unternehmen planvoll und zielgerichtet Innovationen entwickelt.
Die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ideen, die über bloße Imitation hinausgehen, sind gefragt. Aber wie kommt man überhaupt auf eine gute Idee? Und auf eine neue Idee? Das sind Fragen, die jeden umtreiben, der an verantwortlicher Stelle in einem Unternehmen sitzt. Der Zugang über die Lead-User-Methode, hilft im Marketing, wichtige Kunden zu identifizieren, neue Produktkonzepte zu entwickeln und damit die Lebenszyklus-Kurve eines Produkts zu optimieren. Im Innovationsmanagement ist sie wichtig, um gemeinsam mit Kunden die relevanten Produktmerkmale zu finden und die Produktentwicklung zielgerichtet [...] Autorin macht deutlich, dass es für Unternehmen nicht mehr genügt, auf die Inspiration zu warten, sondern es erforderlich ist, sich auf einen klar strukturierten Prozess einzulassen. In Zeiten, in denen Neues händeringend gesucht wird, ist ihr Buch eine spannende Lektüre. Der Reiz dieser Anleitung zu Lead-User-Innovationen liegt darin, dass die Autorin an konkreten Beispielen darlegt, wie man im Unternehmen planvoll und zielgerichtet Innovationen entwickelt.
Details
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783836485791 |
ISBN-10: | 3836485796 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Lamprecht, Heike |
Hersteller: | VDM Verlag Dr. Müller |
Verantwortliche Person für die EU: | VDM Verlag Dr. Müller, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 222 x 151 x 11 mm |
Von/Mit: | Heike Lamprecht |
Gewicht: | 0,208 kg |
Details
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783836485791 |
ISBN-10: | 3836485796 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Lamprecht, Heike |
Hersteller: | VDM Verlag Dr. Müller |
Verantwortliche Person für die EU: | VDM Verlag Dr. Müller, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 222 x 151 x 11 mm |
Von/Mit: | Heike Lamprecht |
Gewicht: | 0,208 kg |
Sicherheitshinweis