Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
Buch von Marcus Stumpf
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Inhalte:

  • Purpose-Marketing
  • Green-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Voice-Marketing
  • Content-Marketing
  • Omnichannel-Marketing
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Marketing-Automation
  • Agiles Marketing
  • Customer Experience

Autoren:
Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A. Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Inhalte:

  • Purpose-Marketing
  • Green-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Voice-Marketing
  • Content-Marketing
  • Omnichannel-Marketing
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Marketing-Automation
  • Agiles Marketing
  • Customer Experience

Autoren:
Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A. Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 294
Inhalt: 294 S.
ISBN-13: 9783648138755
ISBN-10: 3648138758
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10412-0002
Redaktion: Stumpf, Marcus
Herausgeber: Marcus Stumpf
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 243 x 178 x 22 mm
Von/Mit: Marcus Stumpf
Erscheinungsdatum: 27.05.2020
Gewicht: 0,817 kg
preigu-id: 118393342
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 294
Inhalt: 294 S.
ISBN-13: 9783648138755
ISBN-10: 3648138758
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10412-0002
Redaktion: Stumpf, Marcus
Herausgeber: Marcus Stumpf
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 243 x 178 x 22 mm
Von/Mit: Marcus Stumpf
Erscheinungsdatum: 27.05.2020
Gewicht: 0,817 kg
preigu-id: 118393342
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte