Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Design Innovation and Integration
Taschenbuch von Cara Wrigley (u. a.)
Sprache: Englisch

45,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Design Innovation und Integration ist mehr als nur ein Werkzeugkasten, es ist ein Leitfaden für die Branchenführer von morgen. Das Buch bietet ein ganzheitliches Verständnis der Ansätze, Praktiken und Werkzeuge, die erforderlich sind, um über kreative Ideen hinauszugehen und Design strategisch in eine Organisation zu integrieren.
Zur Bewältigung komplexer Probleme sind neuartige Lösungen erforderlich, doch wird selten verstanden, wie diese Lösungen in die Realität umgesetzt werden können. Dieses Buch erweitert die bestehenden Design-Werkzeugkästen, indem es ein tieferes Verständnis der Prinzipien und Praktiken von Methoden und Anpassungswerkzeugen vermittelt. Ziel ist es, den Leser nicht nur mit einer Liste von Designwerkzeugen auszustatten, sondern sie so anzuwenden und anzupassen, dass sie seinen Bedürfnissen und seinem Kontext am besten entsprechen. Im gesamten Buch wird eine Reihe verschiedener Unternehmens-Fallstudien verwendet, um die Verwendung der einzelnen Tools zu erklären und den komplexeren Prozess der Designintegration zu beschreiben. Dieses Buch richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie sie ihren Einfluss vergrößern und ein günstiges Umfeld für Designinnovation in ihrer Organisation schaffen können.
Design Innovation und Integration ist mehr als nur ein Werkzeugkasten, es ist ein Leitfaden für die Branchenführer von morgen. Das Buch bietet ein ganzheitliches Verständnis der Ansätze, Praktiken und Werkzeuge, die erforderlich sind, um über kreative Ideen hinauszugehen und Design strategisch in eine Organisation zu integrieren.
Zur Bewältigung komplexer Probleme sind neuartige Lösungen erforderlich, doch wird selten verstanden, wie diese Lösungen in die Realität umgesetzt werden können. Dieses Buch erweitert die bestehenden Design-Werkzeugkästen, indem es ein tieferes Verständnis der Prinzipien und Praktiken von Methoden und Anpassungswerkzeugen vermittelt. Ziel ist es, den Leser nicht nur mit einer Liste von Designwerkzeugen auszustatten, sondern sie so anzuwenden und anzupassen, dass sie seinen Bedürfnissen und seinem Kontext am besten entsprechen. Im gesamten Buch wird eine Reihe verschiedener Unternehmens-Fallstudien verwendet, um die Verwendung der einzelnen Tools zu erklären und den komplexeren Prozess der Designintegration zu beschreiben. Dieses Buch richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie sie ihren Einfluss vergrößern und ein günstiges Umfeld für Designinnovation in ihrer Organisation schaffen können.
Über den Autor
Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.

Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9789063696030
ISBN-10: 9063696035
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wrigley, Cara
Straker, Karla
Nusem, Erez
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Maße: 266 x 192 x 19 mm
Von/Mit: Cara Wrigley (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Gewicht: 0,808 kg
preigu-id: 119253588
Über den Autor
Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.

Dr. Straker, Professor Wrigley and Dr. Nusem form the Design Innovation research group at the University of Sydney, Australia, they research the value that design holds to business.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9789063696030
ISBN-10: 9063696035
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wrigley, Cara
Straker, Karla
Nusem, Erez
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Maße: 266 x 192 x 19 mm
Von/Mit: Cara Wrigley (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Gewicht: 0,808 kg
preigu-id: 119253588
Warnhinweis