Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Festo - Marke für Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung
Buch von Patricia Piekenbrock
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Was ist das Wesen einer Marke? Wie lässt es sich erfassen und was zeichnet es aus? Logos, Farben, Formen, Schriftzüge - natürlich soll eine Marke auf den ersten Blick erkennbar und zugleich unverwechselbar sein. Aber was macht eine Marke tatsächlich lebendig und vor allem zukunftsfähig in einer Welt, die sich zwischen analogem Klimawandel und digitaler Transformation bewegt?Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den Menschen.Wo steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.
Was ist das Wesen einer Marke? Wie lässt es sich erfassen und was zeichnet es aus? Logos, Farben, Formen, Schriftzüge - natürlich soll eine Marke auf den ersten Blick erkennbar und zugleich unverwechselbar sein. Aber was macht eine Marke tatsächlich lebendig und vor allem zukunftsfähig in einer Welt, die sich zwischen analogem Klimawandel und digitaler Transformation bewegt?Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den Menschen.Wo steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Seiten: 236
Inhalt: 236 S.
ISBN-13: 9783834335067
ISBN-10: 3834335061
Sprache: Deutsch
Autor: Piekenbrock, Patricia
Redaktion: Dr. Stoll, Wilfried
Herausgeber: Wilfried Stoll (Dr.)
Hersteller: Vogel Communications Group
Maße: 23 x 275 x 277 mm
Von/Mit: Patricia Piekenbrock
Erscheinungsdatum: 20.08.2021
Gewicht: 1,632 kg
preigu-id: 120422056
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Seiten: 236
Inhalt: 236 S.
ISBN-13: 9783834335067
ISBN-10: 3834335061
Sprache: Deutsch
Autor: Piekenbrock, Patricia
Redaktion: Dr. Stoll, Wilfried
Herausgeber: Wilfried Stoll (Dr.)
Hersteller: Vogel Communications Group
Maße: 23 x 275 x 277 mm
Von/Mit: Patricia Piekenbrock
Erscheinungsdatum: 20.08.2021
Gewicht: 1,632 kg
preigu-id: 120422056
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte