Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Festo - Marke für Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung
Buch von Patricia Piekenbrock
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Was ist das Wesen einer Marke? Wie lässt es sich erfassen und was zeichnet es aus? Logos, Farben, Formen, Schriftzüge - natürlich soll eine Marke auf den ersten Blick erkennbar und zugleich unverwechselbar sein. Aber was macht eine Marke tatsächlich lebendig und vor allem zukunftsfähig in einer Welt, die sich zwischen analogem Klimawandel und digitaler Transformation bewegt?Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den [...] steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.
Was ist das Wesen einer Marke? Wie lässt es sich erfassen und was zeichnet es aus? Logos, Farben, Formen, Schriftzüge - natürlich soll eine Marke auf den ersten Blick erkennbar und zugleich unverwechselbar sein. Aber was macht eine Marke tatsächlich lebendig und vor allem zukunftsfähig in einer Welt, die sich zwischen analogem Klimawandel und digitaler Transformation bewegt?Es sind Menschen, die die Marke Festo prägen. Eingebettet in einer global agierenden Weltgemeinschaft sind sie Markenbotschafter eines lebendigen Netzwerks. Ein großes Wort, das Verantwortung birgt. Denn Eigenschaften einer Marke werden nur dann wahrnehmbar, wenn sie zur kulturellen Substanz eines Unternehmens gehören. So prägt die Marke auch den [...] steht die Marke Festo und wo möchte sie hin? Ziel des Familienunternehmens ist es, nachhaltige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt zu entwickeln und auf den Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft zu bringen. Um dieses Markenversprechen einzulösen, setzt Festo auf die Dimensionen Technologie, Innovation, Bildung, Wissen und Verantwortung.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 236 S.
ISBN-13: 9783834335067
ISBN-10: 3834335061
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Piekenbrock, Patricia
Redaktion: Stoll, Wilfried
Herausgeber: Wilfried Stoll (Dr.)
Auflage: 1/2021
Hersteller: Vogel Communications Group GmbH & Co.KG
Verantwortliche Person für die EU: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planck-Str. 7/9, D-97082 Würzburg, produktsicherheit@vogel.de
Maße: 277 x 277 x 23 mm
Von/Mit: Patricia Piekenbrock
Erscheinungsdatum: 25.08.2021
Gewicht: 1,615 kg
Artikel-ID: 120422056
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 236 S.
ISBN-13: 9783834335067
ISBN-10: 3834335061
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Piekenbrock, Patricia
Redaktion: Stoll, Wilfried
Herausgeber: Wilfried Stoll (Dr.)
Auflage: 1/2021
Hersteller: Vogel Communications Group GmbH & Co.KG
Verantwortliche Person für die EU: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planck-Str. 7/9, D-97082 Würzburg, produktsicherheit@vogel.de
Maße: 277 x 277 x 23 mm
Von/Mit: Patricia Piekenbrock
Erscheinungsdatum: 25.08.2021
Gewicht: 1,615 kg
Artikel-ID: 120422056
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte