Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wie Marken wirken
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Buch von Manfred Bruhn
Sprache: Deutsch

49,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.

Die Themenschwerpunkte
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.

Die Themenschwerpunkte
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: IX
335 S.
mit zahlreichen farbigen Schaubildern
ISBN-13: 9783800637232
ISBN-10: 3800637235
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bruhn, Manfred
Köhler, Richard
Redaktion: Manfred Bruhn
Richard Köhler
Herausgeber: Manfred Bruhn/Richard Köhler/G E M Gesellschaft zur Erforschung des Ma
rkenwesens e V u a
Auflage: 1/2010
Hersteller: Vahlen Verlag im C.H. Beck Verlag
GmbH & Co.KG
Verantwortliche Person für die EU: Vahlen Verlag im Beck Verlag, Postfach 40 03 40, D-80801 München, florian.mueller@beck.de
Maße: 246 x 169 x 26 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 21.07.2010
Gewicht: 0,942 kg
Artikel-ID: 101467971
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: IX
335 S.
mit zahlreichen farbigen Schaubildern
ISBN-13: 9783800637232
ISBN-10: 3800637235
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bruhn, Manfred
Köhler, Richard
Redaktion: Manfred Bruhn
Richard Köhler
Herausgeber: Manfred Bruhn/Richard Köhler/G E M Gesellschaft zur Erforschung des Ma
rkenwesens e V u a
Auflage: 1/2010
Hersteller: Vahlen Verlag im C.H. Beck Verlag
GmbH & Co.KG
Verantwortliche Person für die EU: Vahlen Verlag im Beck Verlag, Postfach 40 03 40, D-80801 München, florian.mueller@beck.de
Maße: 246 x 169 x 26 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 21.07.2010
Gewicht: 0,942 kg
Artikel-ID: 101467971
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte