Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre [...] 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema "Insolvenzfall Online-Handel" aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.Der Inhalt-Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel-Geschäftsmodell des Online-Handels-Formen des Online-Handels-Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce-Best Practices und Risiken im Online-Handel
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre [...] 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema "Insolvenzfall Online-Handel" aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.Der Inhalt-Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel-Geschäftsmodell des Online-Handels-Formen des Online-Handels-Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce-Best Practices und Risiken im Online-Handel
Inhaltsverzeichnis
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Details
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658416522 |
ISBN-10: | 3658416521 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-41652-2 |
Autor: | Heinemann, Gerrit |
Auflage: | 14. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIV, 543 S. 148 Abb., 9 Abb. in Farbe. |
Maße: | 34 x 169 x 239 mm |
Von/Mit: | Gerrit Heinemann |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2023 |
Gewicht: | 0,96 kg |
Inhaltsverzeichnis
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Details
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658416522 |
ISBN-10: | 3658416521 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-41652-2 |
Autor: | Heinemann, Gerrit |
Auflage: | 14. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIV, 543 S. 148 Abb., 9 Abb. in Farbe. |
Maße: | 34 x 169 x 239 mm |
Von/Mit: | Gerrit Heinemann |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2023 |
Gewicht: | 0,96 kg |
Warnhinweis