Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Taschenbuch von Gerrit Heinemann
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die ¿Lessons Learned¿ der letzten Jahre sind.
Die 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema ¿Insolvenzfall Online-Handel¿ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.
Der Inhalt
¿ Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
¿ Geschäftsmodell des Online-Handels
¿ Formen des Online-Handels
¿ Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
¿ Best Practices und Risiken im Online-Handel
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die ¿Lessons Learned¿ der letzten Jahre sind.
Die 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema ¿Insolvenzfall Online-Handel¿ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.
Der Inhalt
¿ Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
¿ Geschäftsmodell des Online-Handels
¿ Formen des Online-Handels
¿ Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
¿ Best Practices und Risiken im Online-Handel
Über den Autor
Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Gründer und Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein. Professor Heinemann befasste sich als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland aus der Perspektive der Betriebswirtschaft mit dem Thema Online-Handel. Er gehört bereits seit Jahren zu den führenden E-Commerce-Forschern und gilt als einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bereits mehr als 300 Fachbeiträge und zahlreiche Fachbücher zu den Themen Zukunft des Handels, Digitalisierung, E-Commerce sowie Online- und Multi-Channel-Handel.
Zusammenfassung
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.
Die 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema "Insolvenzfall Online-Handel" aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.
Der Inhalt
. Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
. Geschäftsmodell des Online-Handels
. Formen des Online-Handels
. Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
. Best Practices und Risiken im Online-Handel
Inhaltsverzeichnis
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 568
Inhalt: xxiv
543 S.
139 s/w Illustr.
9 farbige Illustr.
543 S. 148 Abb.
9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658416522
ISBN-10: 3658416521
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89213367
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinemann, Gerrit
Auflage: 14. überarbeitete Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 31 mm
Von/Mit: Gerrit Heinemann
Erscheinungsdatum: 02.10.2023
Gewicht: 0,94 kg
preigu-id: 126820571
Über den Autor
Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Gründer und Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein. Professor Heinemann befasste sich als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland aus der Perspektive der Betriebswirtschaft mit dem Thema Online-Handel. Er gehört bereits seit Jahren zu den führenden E-Commerce-Forschern und gilt als einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bereits mehr als 300 Fachbeiträge und zahlreiche Fachbücher zu den Themen Zukunft des Handels, Digitalisierung, E-Commerce sowie Online- und Multi-Channel-Handel.
Zusammenfassung
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.
Die 14. Auflage geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema "Insolvenzfall Online-Handel" aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.
Der Inhalt
. Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
. Geschäftsmodell des Online-Handels
. Formen des Online-Handels
. Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
. Best Practices und Risiken im Online-Handel
Inhaltsverzeichnis
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 568
Inhalt: xxiv
543 S.
139 s/w Illustr.
9 farbige Illustr.
543 S. 148 Abb.
9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658416522
ISBN-10: 3658416521
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89213367
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinemann, Gerrit
Auflage: 14. überarbeitete Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 31 mm
Von/Mit: Gerrit Heinemann
Erscheinungsdatum: 02.10.2023
Gewicht: 0,94 kg
preigu-id: 126820571
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte