Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Taschenbuch von Gerrit Heinemann
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.

Die 13. Auflage liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel, die sich nicht nur auf Marktplätze, sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet.

Der Inhalt

  • Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
  • Geschäftsmodell des Online-Handels
  • Formen des Online-Handels
  • Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
  • Best Practices und Risiken im Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.

Die 13. Auflage liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel, die sich nicht nur auf Marktplätze, sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet.

Der Inhalt

  • Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
  • Geschäftsmodell des Online-Handels
  • Formen des Online-Handels
  • Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
  • Best Practices und Risiken im Online-Handel
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658366643
ISBN-10: 3658366648
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36664-3
Autor: Heinemann, Gerrit
Auflage: 13. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XX, 492 S. 66 Abb., 11 Abb. in Farbe.
Maße: 28 x 173 x 240 mm
Von/Mit: Gerrit Heinemann
Erscheinungsdatum: 01.06.2022
Gewicht: 0,867 kg
Artikel-ID: 120933106
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658366643
ISBN-10: 3658366648
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36664-3
Autor: Heinemann, Gerrit
Auflage: 13. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XX, 492 S. 66 Abb., 11 Abb. in Farbe.
Maße: 28 x 173 x 240 mm
Von/Mit: Gerrit Heinemann
Erscheinungsdatum: 01.06.2022
Gewicht: 0,867 kg
Artikel-ID: 120933106
Warnhinweis