Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Tourismus-Marketing
Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Buch von Walter Freyer
Sprache: Deutsch

42,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.
Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer ist Inhaber des Lehrstuhls für Tourismuswirtschaft an der TU Dresden und Gründungspräsident der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaften (DGT) sowie Verfasser zahlreicher touristischer Fachpublikationen. Praktische Erfahrungen in der Touristik erwarb er u.a. als Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Reisebüros und -veranstalters.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
A: Grundlagen des Marketing im Tourismus. B: Informations- oder Analysephase C: Marketingforschung im Tourismus. D: Konzeptionsphase: Strategisches Marketing. E: Marketing-Implementierung: Operatives Marketing (Realisierungsphase).
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 827
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Inhalt: XXIII
804 S.
ISBN-13: 9783486705775
ISBN-10: 3486705776
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Freyer, Walter
Auflage: überarbeitete und ergänzte Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 247 x 182 x 56 mm
Von/Mit: Walter Freyer
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 1,693 kg
preigu-id: 106897185
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer ist Inhaber des Lehrstuhls für Tourismuswirtschaft an der TU Dresden und Gründungspräsident der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaften (DGT) sowie Verfasser zahlreicher touristischer Fachpublikationen. Praktische Erfahrungen in der Touristik erwarb er u.a. als Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Reisebüros und -veranstalters.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
A: Grundlagen des Marketing im Tourismus. B: Informations- oder Analysephase C: Marketingforschung im Tourismus. D: Konzeptionsphase: Strategisches Marketing. E: Marketing-Implementierung: Operatives Marketing (Realisierungsphase).
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 827
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Inhalt: XXIII
804 S.
ISBN-13: 9783486705775
ISBN-10: 3486705776
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Freyer, Walter
Auflage: überarbeitete und ergänzte Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 247 x 182 x 56 mm
Von/Mit: Walter Freyer
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 1,693 kg
preigu-id: 106897185
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte