Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
33,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens.
Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.
Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.
Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens.
Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.
Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.
Über den Autor
Tony Morgan teaches Visual Merchandising at the London College of Fashion and also at Philip Green's Arcadia Fashion Academy. He worked as Head of Visual Merchandising at Selfridges for 18 years, where he traveled the world examining their different store concepts. He is the author of Window Display: New Visual Merchandising.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
224 S.
310 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780676876 |
ISBN-10: | 1780676875 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Morgan, Tony |
Auflage: | 3 Revised edition |
Hersteller: |
Laurence King Publishing
Laurence King Verlag GmbH |
Abbildungen: | 280 colour illustrations |
Maße: | 279 x 215 x 25 mm |
Von/Mit: | Tony Morgan |
Erscheinungsdatum: | 15.02.2016 |
Gewicht: | 1,104 kg |
Über den Autor
Tony Morgan teaches Visual Merchandising at the London College of Fashion and also at Philip Green's Arcadia Fashion Academy. He worked as Head of Visual Merchandising at Selfridges for 18 years, where he traveled the world examining their different store concepts. He is the author of Window Display: New Visual Merchandising.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
224 S.
310 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780676876 |
ISBN-10: | 1780676875 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Morgan, Tony |
Auflage: | 3 Revised edition |
Hersteller: |
Laurence King Publishing
Laurence King Verlag GmbH |
Abbildungen: | 280 colour illustrations |
Maße: | 279 x 215 x 25 mm |
Von/Mit: | Tony Morgan |
Erscheinungsdatum: | 15.02.2016 |
Gewicht: | 1,104 kg |
Warnhinweis