Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt [...] finden Sie alle wichtigen Schritte von der- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik- Customer Journey und Smart Data
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt [...] finden Sie alle wichtigen Schritte von der- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik- Customer Journey und Smart Data
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
240 S.
35 Fotos |
ISBN-13: | 9783406702983 |
ISBN-10: | 3406702988 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Nagl, Anna |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Beck Juristischer Verlag |
Abbildungen: | m. 35 Abb. |
Maße: | 225 x 142 x 13 mm |
Von/Mit: | Anna Nagl |
Erscheinungsdatum: | 01.11.2016 |
Gewicht: | 0,358 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
240 S.
35 Fotos |
ISBN-13: | 9783406702983 |
ISBN-10: | 3406702988 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Nagl, Anna |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Beck Juristischer Verlag |
Abbildungen: | m. 35 Abb. |
Maße: | 225 x 142 x 13 mm |
Von/Mit: | Anna Nagl |
Erscheinungsdatum: | 01.11.2016 |
Gewicht: | 0,358 kg |
Warnhinweis