Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Forscher als Marke
Die einzigartige Forscherpersönlichkeit erkennen, positionieren und kommunizieren
Taschenbuch von Annette Mayer (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können.
Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der Öffentlichkeit überzeugend präsentieren ¿ sei es aufgrund von Wettstreit bei Stellenbesetzungen, Kampf um Fördergelder, kritischen Fragen der Öffentlichkeit über den Sinn von Forschung.
Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können.
Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen sie sich im akademischen Umfeld klar und deutlich positionieren und in der Öffentlichkeit überzeugend präsentieren ¿ sei es aufgrund von Wettstreit bei Stellenbesetzungen, Kampf um Fördergelder, kritischen Fragen der Öffentlichkeit über den Sinn von Forschung.
Über den Autor
Prof. Dr. Georg Adlmaier-Herbst ist Autor des Buches "Der Menschen als Marke" (2004). Er leitet die Forschungsstelle "Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM) am Berlin Career College der Universität der Künste Berlin. Er unterrichtet außerdem seit vielen Jahren in Executive-Lehrgängen an der Universität St. Gallen.
Prof. Dr. Annette Mayer leitet die Zentraleinrichtung Wissenschaftliche Weiterbildung und Kooperation der Technischen Universität Berlin. Die Zentraleinrichtung bietet Wissenschaftlern ein breites Angebot an Weiterbildung zu Wissenschaftsmanagement und -kommunikation.
Zusammenfassung

Zeigt Forschern, wie sie sich optimal präsentieren können

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Einführung.- Die Forscherpersönlichkeit.- Bezugsgruppen des Forschers.- Vermitteln der Markenpersönlichkeit.- Bekanntheit und Image als Ziel der Markenführung.- Das Konzept für Ihre Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xv
50 S.
2 s/w Illustr.
50 S. 2 Abb.
ISBN-13: 9783658330675
ISBN-10: 3658330678
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33067-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mayer, Annette
Adlmaier-Herbst, Georg
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Annette Mayer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 119525525
Über den Autor
Prof. Dr. Georg Adlmaier-Herbst ist Autor des Buches "Der Menschen als Marke" (2004). Er leitet die Forschungsstelle "Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM) am Berlin Career College der Universität der Künste Berlin. Er unterrichtet außerdem seit vielen Jahren in Executive-Lehrgängen an der Universität St. Gallen.
Prof. Dr. Annette Mayer leitet die Zentraleinrichtung Wissenschaftliche Weiterbildung und Kooperation der Technischen Universität Berlin. Die Zentraleinrichtung bietet Wissenschaftlern ein breites Angebot an Weiterbildung zu Wissenschaftsmanagement und -kommunikation.
Zusammenfassung

Zeigt Forschern, wie sie sich optimal präsentieren können

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Einführung.- Die Forscherpersönlichkeit.- Bezugsgruppen des Forschers.- Vermitteln der Markenpersönlichkeit.- Bekanntheit und Image als Ziel der Markenführung.- Das Konzept für Ihre Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xv
50 S.
2 s/w Illustr.
50 S. 2 Abb.
ISBN-13: 9783658330675
ISBN-10: 3658330678
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33067-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Mayer, Annette
Adlmaier-Herbst, Georg
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Annette Mayer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 119525525
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte