Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreiche Produkteinführung
Taschenbuch von Werner Pepels
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: ¿? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, ¿? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, ¿? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: ¿? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, ¿? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, ¿? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Über den Autor
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783868814323
ISBN-10: 3868814329
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pepels, Werner
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 0,199 kg
Artikel-ID: 106149102
Über den Autor
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783868814323
ISBN-10: 3868814329
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pepels, Werner
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 0,199 kg
Artikel-ID: 106149102
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte