Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu vermarkten. Im Fokus steht das online Marketing mit seinen zahlreichen Möglichkeiten - doch auch das klassische offline Marketing wird hier behandelt.
Nach der Einführung in das moderne und digitale Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie Social Media optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Website mithilfe von SEO optimiert wird. Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.
Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über wertvolles Marketingwissen und können dies selbstständig nutzen, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung in on- und offline Kanälen zu bewerben. Der durchgehende Praxisbezug stellt ein leichtes Verständnis sicher - selbst für Marketing-Anfänger.
Nach der Einführung in das moderne und digitale Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie Social Media optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Website mithilfe von SEO optimiert wird. Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.
Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über wertvolles Marketingwissen und können dies selbstständig nutzen, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung in on- und offline Kanälen zu bewerben. Der durchgehende Praxisbezug stellt ein leichtes Verständnis sicher - selbst für Marketing-Anfänger.
Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu vermarkten. Im Fokus steht das online Marketing mit seinen zahlreichen Möglichkeiten - doch auch das klassische offline Marketing wird hier behandelt.
Nach der Einführung in das moderne und digitale Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie Social Media optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Website mithilfe von SEO optimiert wird. Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.
Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über wertvolles Marketingwissen und können dies selbstständig nutzen, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung in on- und offline Kanälen zu bewerben. Der durchgehende Praxisbezug stellt ein leichtes Verständnis sicher - selbst für Marketing-Anfänger.
Nach der Einführung in das moderne und digitale Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie Social Media optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Website mithilfe von SEO optimiert wird. Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.
Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über wertvolles Marketingwissen und können dies selbstständig nutzen, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung in on- und offline Kanälen zu bewerben. Der durchgehende Praxisbezug stellt ein leichtes Verständnis sicher - selbst für Marketing-Anfänger.
Über den Autor
Clara Czech ist selbstständig im Online-Marketing tätig und bringt ihr Fach- und Praxiswissen erstmals zu Papier. Hauptberuflich erstellt sie individuelle, ganzheitliche Marketing-Strategien für Unternehmen, setzt diese um und steht darüber hinaus auch beratend zur Seite.
Inhaltsverzeichnis
0.01 Vorwort
0.02 Einleitung
____________
1 Modernes Marketing
1.01 Charakteristika des modernen Marketings
1.02 Werte vermitteln
2 Offline Marketing
2.01 Printkampagnen in Zeitschriften
2.02 Plakatwerbung
2.03 Coupons, Gutscheine und Co.
2.04 Radio
2.05 Merchandise-Artikel
3 Online Marketing
3.01 Google Ads
3.02 Google Ads: KPI¿s
3.03 Amazon
3.04 Unternehmens-Website
3.05 Social Media Marketing
3.06 Erfolgstracking im Social Media-Marketing
3.07 Hashtags sinnvoll einsetzen
3.08 Facebook
3.09 Instagram
3.10 Youtube
3.11 Pinterest
3.12 Twitter
3.13 TikTok
3.14 LinkedIn
3.15 XING im Vergleich zu LinkedIn
3.16 Messenger Marketing
3.17 Influencer Marketing
3.18 Affiliate Marketing
3.19 Virales Marketing
3.20 Corporate Podcasts
4 Kombinationen der verschiedenen Marketingmaßnahmen für ein ganzheitliches Marketing
0.02 Einleitung
____________
1 Modernes Marketing
1.01 Charakteristika des modernen Marketings
1.02 Werte vermitteln
2 Offline Marketing
2.01 Printkampagnen in Zeitschriften
2.02 Plakatwerbung
2.03 Coupons, Gutscheine und Co.
2.04 Radio
2.05 Merchandise-Artikel
3 Online Marketing
3.01 Google Ads
3.02 Google Ads: KPI¿s
3.03 Amazon
3.04 Unternehmens-Website
3.05 Social Media Marketing
3.06 Erfolgstracking im Social Media-Marketing
3.07 Hashtags sinnvoll einsetzen
3.08 Facebook
3.09 Instagram
3.10 Youtube
3.11 Pinterest
3.12 Twitter
3.13 TikTok
3.14 LinkedIn
3.15 XING im Vergleich zu LinkedIn
3.16 Messenger Marketing
3.17 Influencer Marketing
3.18 Affiliate Marketing
3.19 Virales Marketing
3.20 Corporate Podcasts
4 Kombinationen der verschiedenen Marketingmaßnahmen für ein ganzheitliches Marketing
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 236 |
Titelzusatz: | Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business | Das Social Media Marketing optimieren - Facebook, Instagram, Affiliate Marketing & vieles mehr! |
Inhalt: |
236 S.
43 Illustr. |
ISBN-13: | 9783966457347 |
ISBN-10: | 3966457342 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Czech, Clara |
Hersteller: |
BMU Media GmbH
BMU Media Verlag |
Maße: | 238 x 169 x 14 mm |
Von/Mit: | Clara Czech |
Erscheinungsdatum: | 31.08.2021 |
Gewicht: | 0,584 kg |
Über den Autor
Clara Czech ist selbstständig im Online-Marketing tätig und bringt ihr Fach- und Praxiswissen erstmals zu Papier. Hauptberuflich erstellt sie individuelle, ganzheitliche Marketing-Strategien für Unternehmen, setzt diese um und steht darüber hinaus auch beratend zur Seite.
Inhaltsverzeichnis
0.01 Vorwort
0.02 Einleitung
____________
1 Modernes Marketing
1.01 Charakteristika des modernen Marketings
1.02 Werte vermitteln
2 Offline Marketing
2.01 Printkampagnen in Zeitschriften
2.02 Plakatwerbung
2.03 Coupons, Gutscheine und Co.
2.04 Radio
2.05 Merchandise-Artikel
3 Online Marketing
3.01 Google Ads
3.02 Google Ads: KPI¿s
3.03 Amazon
3.04 Unternehmens-Website
3.05 Social Media Marketing
3.06 Erfolgstracking im Social Media-Marketing
3.07 Hashtags sinnvoll einsetzen
3.08 Facebook
3.09 Instagram
3.10 Youtube
3.11 Pinterest
3.12 Twitter
3.13 TikTok
3.14 LinkedIn
3.15 XING im Vergleich zu LinkedIn
3.16 Messenger Marketing
3.17 Influencer Marketing
3.18 Affiliate Marketing
3.19 Virales Marketing
3.20 Corporate Podcasts
4 Kombinationen der verschiedenen Marketingmaßnahmen für ein ganzheitliches Marketing
0.02 Einleitung
____________
1 Modernes Marketing
1.01 Charakteristika des modernen Marketings
1.02 Werte vermitteln
2 Offline Marketing
2.01 Printkampagnen in Zeitschriften
2.02 Plakatwerbung
2.03 Coupons, Gutscheine und Co.
2.04 Radio
2.05 Merchandise-Artikel
3 Online Marketing
3.01 Google Ads
3.02 Google Ads: KPI¿s
3.03 Amazon
3.04 Unternehmens-Website
3.05 Social Media Marketing
3.06 Erfolgstracking im Social Media-Marketing
3.07 Hashtags sinnvoll einsetzen
3.08 Facebook
3.09 Instagram
3.10 Youtube
3.11 Pinterest
3.12 Twitter
3.13 TikTok
3.14 LinkedIn
3.15 XING im Vergleich zu LinkedIn
3.16 Messenger Marketing
3.17 Influencer Marketing
3.18 Affiliate Marketing
3.19 Virales Marketing
3.20 Corporate Podcasts
4 Kombinationen der verschiedenen Marketingmaßnahmen für ein ganzheitliches Marketing
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 236 |
Titelzusatz: | Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business | Das Social Media Marketing optimieren - Facebook, Instagram, Affiliate Marketing & vieles mehr! |
Inhalt: |
236 S.
43 Illustr. |
ISBN-13: | 9783966457347 |
ISBN-10: | 3966457342 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Czech, Clara |
Hersteller: |
BMU Media GmbH
BMU Media Verlag |
Maße: | 238 x 169 x 14 mm |
Von/Mit: | Clara Czech |
Erscheinungsdatum: | 31.08.2021 |
Gewicht: | 0,584 kg |
Warnhinweis