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Vorwort
1 Prolog: Kontexte steuern unser Handeln! (Uwe H. Lebok, Florian Klaus, Ralph Ohnemus)
Teil I Markenflaute. Warum Marketing anders denken muss
2 Marketing - steht die Marke oder der Mensch im Mittelpunkt? (Ralph Ohnemus)
3 Insights, Positionierung, Marke: Fallstricke für die Markenführung (Uwe H. Lebok)
4 New Contexts statt New Normal: Mit Kontexten zu besseren Prognosen (Florian Klaus)
4 Von den Behavioral Economics lernen in Zeiten der Zuvielfalt (Ralph Ohnemus)
5 Key Learnings: Marketing in der Krise? (Ralph Ohnemus)
Teil II Markenerwachen. Menschen verstehen, Marken steuern
6 Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Marken (Florian Klaus)
7 Context Research: Der Psychodrama-Ansatz (Florian Klaus)
8 Digitale Kontexte und neue Chancen für Marken (Meike Terstiege und Sofia Rosenberger)
9 Neue Kontexte für Klein- und Familienunternehmen nach Krisensituationen (Arnold Weissman und Johannes Josnik)
10 Context Thinking als Schlüssel zu Menschen und Marken (Uwe H. Lebok, Florian Klaus, Ralph Ohnemus))
11 Neues Markenerwachen. Was Menschen von Morgen brauchen, um Menschen zu erreichen (Florian Klaus)
Teil III Markenhorizonte. Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen
12 Markenwelten im Umbruch
13 Neue Verbrauchergenerationen: Wie Menschen morgen Marken begegnen
14 Kontexteffizienz als Schlüssel zu erfolgreicher Ansprache von HealthCare Professionals
15 Influencer-Effekt im Kontext von Gesundheit und Krankheit
16 Context Communication works better: Mehr Markenkraft
17 Mit Schemabrüchen Markenstaunen auslösen
18 Key Learnings: Mehr Erfolg am Markenhorizont
Teil IV Epilog
19 Epilog: Vom Markenkontext zum Markenerfolg
20 Wie relevant ist meine Marke? - 7 Fragen für erfolgreiches Context Marketing
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 312 |
Inhalt: |
xii
297 S. 35 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 297 S. 61 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658342906 |
ISBN-10: | 3658342900 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-34290-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Ohnemus, Ralph
Klaus, Florian Lebok, Uwe H. |
Herausgeber: | Ralph Ohnemus/Uwe H Lebok (Dr.)/Florian Klaus |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Ralph Ohnemus (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.11.2021 |
Gewicht: | 0,526 kg |
Vorwort
1 Prolog: Kontexte steuern unser Handeln! (Uwe H. Lebok, Florian Klaus, Ralph Ohnemus)
Teil I Markenflaute. Warum Marketing anders denken muss
2 Marketing - steht die Marke oder der Mensch im Mittelpunkt? (Ralph Ohnemus)
3 Insights, Positionierung, Marke: Fallstricke für die Markenführung (Uwe H. Lebok)
4 New Contexts statt New Normal: Mit Kontexten zu besseren Prognosen (Florian Klaus)
4 Von den Behavioral Economics lernen in Zeiten der Zuvielfalt (Ralph Ohnemus)
5 Key Learnings: Marketing in der Krise? (Ralph Ohnemus)
Teil II Markenerwachen. Menschen verstehen, Marken steuern
6 Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Marken (Florian Klaus)
7 Context Research: Der Psychodrama-Ansatz (Florian Klaus)
8 Digitale Kontexte und neue Chancen für Marken (Meike Terstiege und Sofia Rosenberger)
9 Neue Kontexte für Klein- und Familienunternehmen nach Krisensituationen (Arnold Weissman und Johannes Josnik)
10 Context Thinking als Schlüssel zu Menschen und Marken (Uwe H. Lebok, Florian Klaus, Ralph Ohnemus))
11 Neues Markenerwachen. Was Menschen von Morgen brauchen, um Menschen zu erreichen (Florian Klaus)
Teil III Markenhorizonte. Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen
12 Markenwelten im Umbruch
13 Neue Verbrauchergenerationen: Wie Menschen morgen Marken begegnen
14 Kontexteffizienz als Schlüssel zu erfolgreicher Ansprache von HealthCare Professionals
15 Influencer-Effekt im Kontext von Gesundheit und Krankheit
16 Context Communication works better: Mehr Markenkraft
17 Mit Schemabrüchen Markenstaunen auslösen
18 Key Learnings: Mehr Erfolg am Markenhorizont
Teil IV Epilog
19 Epilog: Vom Markenkontext zum Markenerfolg
20 Wie relevant ist meine Marke? - 7 Fragen für erfolgreiches Context Marketing
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 312 |
Inhalt: |
xii
297 S. 35 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 297 S. 61 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658342906 |
ISBN-10: | 3658342900 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-34290-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Ohnemus, Ralph
Klaus, Florian Lebok, Uwe H. |
Herausgeber: | Ralph Ohnemus/Uwe H Lebok (Dr.)/Florian Klaus |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Ralph Ohnemus (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.11.2021 |
Gewicht: | 0,526 kg |