Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
45,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 333 S. |
ISBN-13: | 9783039093564 |
ISBN-10: | 3039093568 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Versus
Vahlen, Franz |
Verantwortliche Person für die EU: | Nördlinger VA, Augsburger Str. 67a, D-86720 Nördlingen, christine.babler-worsch@beck.de |
Maße: | 17 x 172 x 239 mm |
Von/Mit: | Brian Rüeger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.03.2022 |
Gewicht: | 0,645 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 333 S. |
ISBN-13: | 9783039093564 |
ISBN-10: | 3039093568 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Versus
Vahlen, Franz |
Verantwortliche Person für die EU: | Nördlinger VA, Augsburger Str. 67a, D-86720 Nördlingen, christine.babler-worsch@beck.de |
Maße: | 17 x 172 x 239 mm |
Von/Mit: | Brian Rüeger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.03.2022 |
Gewicht: | 0,645 kg |
Sicherheitshinweis