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Die Marke als Medienereignis
Buch von Andreas Baetzgen (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
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Über den Autor
Andreas Baetzgen

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.



Jörg Tropp

Prof. Dr. Jörg Tropp ist seit 2004 Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Zuvor war er in internationalen Werbeagenturen (u.a. Leo Burnett, Wunderman) tätig und habilitierte zum Thema Markenmanagement an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Zusammenfassung
Best Practice internationaler Unternehmen, Producer, Medien und Agenturen
Inhaltsverzeichnis

Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 310
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783791033150
ISBN-10: 3791033158
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Tropp, Jörg
Herausgeber: Andreas Baetzgen/Jörg Tropp
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 175 x 25 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Gewicht: 0,66 kg
preigu-id: 105953783
Über den Autor
Andreas Baetzgen

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.



Jörg Tropp

Prof. Dr. Jörg Tropp ist seit 2004 Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Zuvor war er in internationalen Werbeagenturen (u.a. Leo Burnett, Wunderman) tätig und habilitierte zum Thema Markenmanagement an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

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Best Practice internationaler Unternehmen, Producer, Medien und Agenturen
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Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 310
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783791033150
ISBN-10: 3791033158
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Tropp, Jörg
Herausgeber: Andreas Baetzgen/Jörg Tropp
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 175 x 25 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Gewicht: 0,66 kg
preigu-id: 105953783
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