Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Brand Content
Die Marke als Medienereignis
Buch von Andreas Baetzgen (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.

Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.

Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783791033150
ISBN-10: 3791033158
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20012-0001
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Tropp, Jörg
Herausgeber: Andreas Baetzgen/Jörg Tropp
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Verantwortliche Person für die EU: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirt­schaft · Steuern · Recht G, Reins­burgstr. 27, D-70178 Stuttgart, service@schaeffer-poeschel.de
Abbildungen: m. 41 Abb.
Maße: 245 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.11.2013
Gewicht: 0,73 kg
Artikel-ID: 105953783
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783791033150
ISBN-10: 3791033158
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20012-0001
Redaktion: Baetzgen, Andreas
Tropp, Jörg
Herausgeber: Andreas Baetzgen/Jörg Tropp
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Verantwortliche Person für die EU: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirt­schaft · Steuern · Recht G, Reins­burgstr. 27, D-70178 Stuttgart, service@schaeffer-poeschel.de
Abbildungen: m. 41 Abb.
Maße: 245 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Andreas Baetzgen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.11.2013
Gewicht: 0,73 kg
Artikel-ID: 105953783
Sicherheitshinweis