Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Blockchain im Marketing
Daten, Transparenz, Nachhaltigkeit - Potenziale und Bedingungen der Blockchain-Technologie für das Marketing von...
Taschenbuch von Jessica Scherf
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Potenzialen und Bedingungen der Blockchain-Technologie für das Marketing von Unternehmen.
Im Zuge dessen werden folgende Fragestellungen behandelt:
- Welche Einflusspotenziale hat die Technologie auf das Marketing und die Kommunikation von Unternehmen?
- Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für Unternehmen durch die Implementierung sowie Nutzung der Technologie im Marketing?
- Wie können Unternehmen auch der Herausforderung Nachhaltigkeit mit der Technologie begegnen?
In einer zweistufigen, qualitativen empirischen Erhebung werden mit Blockchain-Experten konkrete Anwendungsbeispiele der Blockchain-Technologie für das Marketing herausgearbeitet, um diese anschließend mit Marketing-Experten auf ihre Relevanz und Realisierbarkeit in verschiedenen Branchen zu prüfen.

Dabei stellt sich die Frage: Ist die Blockchain-Technologie bereits ausgereift genug, um das Marketing im Massenmarkt zu revolutionieren?
Dieses Buch befasst sich mit den Potenzialen und Bedingungen der Blockchain-Technologie für das Marketing von Unternehmen.
Im Zuge dessen werden folgende Fragestellungen behandelt:
- Welche Einflusspotenziale hat die Technologie auf das Marketing und die Kommunikation von Unternehmen?
- Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für Unternehmen durch die Implementierung sowie Nutzung der Technologie im Marketing?
- Wie können Unternehmen auch der Herausforderung Nachhaltigkeit mit der Technologie begegnen?
In einer zweistufigen, qualitativen empirischen Erhebung werden mit Blockchain-Experten konkrete Anwendungsbeispiele der Blockchain-Technologie für das Marketing herausgearbeitet, um diese anschließend mit Marketing-Experten auf ihre Relevanz und Realisierbarkeit in verschiedenen Branchen zu prüfen.

Dabei stellt sich die Frage: Ist die Blockchain-Technologie bereits ausgereift genug, um das Marketing im Massenmarkt zu revolutionieren?
Details
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Titelzusatz: Daten, Transparenz, Nachhaltigkeit - Potenziale und Bedingungen der Blockchain-Technologie für das Marketing von Unternehmen
ISBN-13: 9783748528777
ISBN-10: 3748528779
Sprache: Deutsch
Autor: Scherf, Jessica
Redaktion: Becker, Lutz
Mahammadzadeh, Mahammad
Hersteller: epubli
Maße: 9 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Jessica Scherf
Gewicht: 0,294 kg
preigu-id: 118674537
Details
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Titelzusatz: Daten, Transparenz, Nachhaltigkeit - Potenziale und Bedingungen der Blockchain-Technologie für das Marketing von Unternehmen
ISBN-13: 9783748528777
ISBN-10: 3748528779
Sprache: Deutsch
Autor: Scherf, Jessica
Redaktion: Becker, Lutz
Mahammadzadeh, Mahammad
Hersteller: epubli
Maße: 9 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Jessica Scherf
Gewicht: 0,294 kg
preigu-id: 118674537
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte