59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Wie lassen sich persönliche Begegnungen intelligent matchen?
Wie und mit welchen Methoden gelingt Interaktivität?
Wie werden Veranstaltungen inhaltlich relevant und menschlich authentisch?
Welche vielfältigen und einfach zu bedienenden Werkzeuge oder Methoden haben sich bewährt?
Wie kann eine wirksame Dramaturgie echte Gefühle bei den Teilnehmern schaffen?
Wie bereiten wir uns persönlich vor, wenn wir ein Online-Veranstaltungen durchführen wollen?
Wie lassen sich persönliche Begegnungen intelligent matchen?
Wie und mit welchen Methoden gelingt Interaktivität?
Wie werden Veranstaltungen inhaltlich relevant und menschlich authentisch?
Welche vielfältigen und einfach zu bedienenden Werkzeuge oder Methoden haben sich bewährt?
Wie kann eine wirksame Dramaturgie echte Gefühle bei den Teilnehmern schaffen?
Wie bereiten wir uns persönlich vor, wenn wir ein Online-Veranstaltungen durchführen wollen?
So werden Veranstaltungen im digitalen Raum zu berührenden Begegnungen mit tiefgreifendem Dialog und kreativer Zusammenarbeit
Inspirationen, wie Sie das Gefühl des Getrennt-seins im Online-Raum überwinden können
Mit Beispielen vom internationalen Management-Meeting über virtuelles Führen bis zur Bürgerbeteiligung und intensiven Online-Training
- Was uns online begeistern kann ¿ Ergebnisse aus unserer Expedition
- Neo-hybride Events ¿ real und virtuell im Post-Corona-Mix
- Bürgerbeteiligung gelingt auch digital
- KunstPROZESSE in Wirtschaft und Gesellschaft für die Lösungsfindung in aktuellen Herausforderungen"
- Zwangs-virtualisierte Events - Erfahrungen aus der Praxis
- Never host alone ¿ Erfahrungen aus berührenden Online-Meetings
- Mit Methode und Konzept die virtuelle Begegnung inszenieren
- Immersive Technologien als Transformationsbegleiter
- Angewandte Improvisation - online echten Kontakt erzeugen
- Berührende Elemente aus der Team-Entwicklung
- Denken im Kollektiv ¿ wie echte Begegnung auf Augenhöhe gelingt, ohne sich zu sehen.
- Das Empfinden der Teilnehmenden ¿ ein Dialog über die Evaluation von Online-Partizipation
- Berührende Momente in virtuellen Räumen: Ästhetische Erfahrungen aus der digitalen Lehre im Fachbereich BWL
- ¿Digital Responsible Leadership¿ - Dialogische Führungsverantwortung im Zeitalter der Digitalisierung
- Digitale Veranstaltungsplattformen - Kategorisierung der Softwarelösungen und ihre Eignung für Veranstaltungsformate
- Berührende Vorträge bei einem Online-Kongress - Referenten informieren, qualifizieren und motivieren
- Online Meetings besser als ihr Ruf?
- Herausforderung Customer Experience bei digitalen Veranstaltungen: Erkenntnisse aus der Corona-Krise
- Business Meetings - Verbindungen schaffen in virtuellen Räumen
- Experience Economy und virtuelle Live Communication
- Visuelle Reise durch die Entstehungsgeschichte der einzelnen Beiträge
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 404 |
Inhalt: |
xvii
385 S. 60 s/w Illustr. 24 farbige Illustr. 385 S. 84 Abb. 24 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658339173 |
ISBN-10: | 3658339179 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33917-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Frank, Hans-Jürgen Himmel, Wolfgang |
Herausgeber: | Stefan Luppold (Prof.)/Wolfgang Himmel/Hans-Jürgen Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 235 x 155 x 22 mm |
Von/Mit: | Stefan Luppold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2021 |
Gewicht: | 0,61 kg |
So werden Veranstaltungen im digitalen Raum zu berührenden Begegnungen mit tiefgreifendem Dialog und kreativer Zusammenarbeit
Inspirationen, wie Sie das Gefühl des Getrennt-seins im Online-Raum überwinden können
Mit Beispielen vom internationalen Management-Meeting über virtuelles Führen bis zur Bürgerbeteiligung und intensiven Online-Training
- Was uns online begeistern kann ¿ Ergebnisse aus unserer Expedition
- Neo-hybride Events ¿ real und virtuell im Post-Corona-Mix
- Bürgerbeteiligung gelingt auch digital
- KunstPROZESSE in Wirtschaft und Gesellschaft für die Lösungsfindung in aktuellen Herausforderungen"
- Zwangs-virtualisierte Events - Erfahrungen aus der Praxis
- Never host alone ¿ Erfahrungen aus berührenden Online-Meetings
- Mit Methode und Konzept die virtuelle Begegnung inszenieren
- Immersive Technologien als Transformationsbegleiter
- Angewandte Improvisation - online echten Kontakt erzeugen
- Berührende Elemente aus der Team-Entwicklung
- Denken im Kollektiv ¿ wie echte Begegnung auf Augenhöhe gelingt, ohne sich zu sehen.
- Das Empfinden der Teilnehmenden ¿ ein Dialog über die Evaluation von Online-Partizipation
- Berührende Momente in virtuellen Räumen: Ästhetische Erfahrungen aus der digitalen Lehre im Fachbereich BWL
- ¿Digital Responsible Leadership¿ - Dialogische Führungsverantwortung im Zeitalter der Digitalisierung
- Digitale Veranstaltungsplattformen - Kategorisierung der Softwarelösungen und ihre Eignung für Veranstaltungsformate
- Berührende Vorträge bei einem Online-Kongress - Referenten informieren, qualifizieren und motivieren
- Online Meetings besser als ihr Ruf?
- Herausforderung Customer Experience bei digitalen Veranstaltungen: Erkenntnisse aus der Corona-Krise
- Business Meetings - Verbindungen schaffen in virtuellen Räumen
- Experience Economy und virtuelle Live Communication
- Visuelle Reise durch die Entstehungsgeschichte der einzelnen Beiträge
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 404 |
Inhalt: |
xvii
385 S. 60 s/w Illustr. 24 farbige Illustr. 385 S. 84 Abb. 24 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658339173 |
ISBN-10: | 3658339179 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33917-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Frank, Hans-Jürgen Himmel, Wolfgang |
Herausgeber: | Stefan Luppold (Prof.)/Wolfgang Himmel/Hans-Jürgen Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 235 x 155 x 22 mm |
Von/Mit: | Stefan Luppold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2021 |
Gewicht: | 0,61 kg |