59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Wie lassen sich persönliche Begegnungen intelligent matchen?
Wie und mit welchen Methoden gelingt Interaktivität?
Wie werden Veranstaltungen inhaltlich relevant und menschlich authentisch?
Welche vielfältigen und einfach zu bedienenden Werkzeuge oder Methoden haben sich bewährt?
Wie kann eine wirksame Dramaturgie echte Gefühle bei den Teilnehmern schaffen?
Wie bereiten wir uns persönlich vor, wenn wir ein Online-Veranstaltungen durchführen wollen?
Wie lassen sich persönliche Begegnungen intelligent matchen?
Wie und mit welchen Methoden gelingt Interaktivität?
Wie werden Veranstaltungen inhaltlich relevant und menschlich authentisch?
Welche vielfältigen und einfach zu bedienenden Werkzeuge oder Methoden haben sich bewährt?
Wie kann eine wirksame Dramaturgie echte Gefühle bei den Teilnehmern schaffen?
Wie bereiten wir uns persönlich vor, wenn wir ein Online-Veranstaltungen durchführen wollen?
So werden Veranstaltungen im digitalen Raum zu berührenden Begegnungen mit tiefgreifendem Dialog und kreativer Zusammenarbeit
Inspirationen, wie Sie das Gefühl des Getrennt-seins im Online-Raum überwinden können
Mit Beispielen vom internationalen Management-Meeting über virtuelles Führen bis zur Bürgerbeteiligung und intensiven Online-Training
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvii
385 S. 60 s/w Illustr. 24 farbige Illustr. 385 S. 84 Abb. 24 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658339173 |
ISBN-10: | 3658339179 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33917-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Frank, Hans-Jürgen Himmel, Wolfgang |
Herausgeber: | Stefan Luppold (Prof.)/Wolfgang Himmel/Hans-Jürgen Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 235 x 155 x 22 mm |
Von/Mit: | Stefan Luppold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2021 |
Gewicht: | 0,61 kg |
So werden Veranstaltungen im digitalen Raum zu berührenden Begegnungen mit tiefgreifendem Dialog und kreativer Zusammenarbeit
Inspirationen, wie Sie das Gefühl des Getrennt-seins im Online-Raum überwinden können
Mit Beispielen vom internationalen Management-Meeting über virtuelles Führen bis zur Bürgerbeteiligung und intensiven Online-Training
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvii
385 S. 60 s/w Illustr. 24 farbige Illustr. 385 S. 84 Abb. 24 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658339173 |
ISBN-10: | 3658339179 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33917-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Frank, Hans-Jürgen Himmel, Wolfgang |
Herausgeber: | Stefan Luppold (Prof.)/Wolfgang Himmel/Hans-Jürgen Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 235 x 155 x 22 mm |
Von/Mit: | Stefan Luppold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2021 |
Gewicht: | 0,61 kg |