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Akquise@B2B
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Buch von Stephan Heinrich
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im ¿analogen¿ Business nicht gab?
Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.

Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B ¿ jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im ¿analogen¿ Business nicht gab?
Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.

Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B ¿ jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Über den Autor
Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb, sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher "Verkaufen an Top-Entscheider" und "Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Kompakter Überblick für Entscheider mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen
Klare Handlungsanleitungen für Unternehmer und Selbstständige
Konkrete Umsetzungshilfen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen
Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung - alles nur ein Hype?.- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge.- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden.- Marketing als Lead-Maschine.- Big Data für den Mittelstand.- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb.- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern.- Was kommt nach dem Telefon?.- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt.- Business-Netzwerke nutzen.- Video statt Prospekt.- Der Geschäftsführer als "Superstar"?.- Fahrplan Digitale Kundengewinnung.- Plattform: Webseite.- Kommunikation als Prozess.- Plattform: CRM.- Auswahl und Filter.- Mitarbeiter weiterbilden.- Schlusswort.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 220
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xvii
199 S.
6 s/w Illustr.
12 farbige Illustr.
199 S. 18 Abb.
12 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658409463
ISBN-10: 3658409460
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89208854
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Heinrich, Stephan
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Stephan Heinrich
Erscheinungsdatum: 02.10.2023
Gewicht: 0,553 kg
preigu-id: 126541268
Über den Autor
Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb, sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher "Verkaufen an Top-Entscheider" und "Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Kompakter Überblick für Entscheider mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen
Klare Handlungsanleitungen für Unternehmer und Selbstständige
Konkrete Umsetzungshilfen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen
Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung - alles nur ein Hype?.- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge.- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden.- Marketing als Lead-Maschine.- Big Data für den Mittelstand.- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb.- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern.- Was kommt nach dem Telefon?.- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt.- Business-Netzwerke nutzen.- Video statt Prospekt.- Der Geschäftsführer als "Superstar"?.- Fahrplan Digitale Kundengewinnung.- Plattform: Webseite.- Kommunikation als Prozess.- Plattform: CRM.- Auswahl und Filter.- Mitarbeiter weiterbilden.- Schlusswort.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 220
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xvii
199 S.
6 s/w Illustr.
12 farbige Illustr.
199 S. 18 Abb.
12 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658409463
ISBN-10: 3658409460
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89208854
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Heinrich, Stephan
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Stephan Heinrich
Erscheinungsdatum: 02.10.2023
Gewicht: 0,553 kg
preigu-id: 126541268
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