Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Buch von Markus Voeth (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.

In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
  • Marketing-Controlling
  • Marketing-Implementierung und -Organisation

Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:

  • Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
  • Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.

In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
  • Marketing-Controlling
  • Marketing-Implementierung und -Organisation

Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:

  • Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
  • Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Über den Autor
Prof. Dr. Markus Voeth, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim, daneben seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. (DGVF), seit 2016 Direktor der Negotiation Academy Potsdam (NAP), seit 2007 Visiting Lecturer der European School of Management & Technology (ESMT) Berlin, seit 2007 Gründungsgesellschafter der Voeth Herbst Managementberatung.
Zusammenfassung
Mit Online-Tool: 3000 Multiple-Choice-Fragen für die Prüfungsvorbereitung
Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Was ist Marketing?

Teil 2: Bestandteile einer Marketing-Konzeption

Teil 3: Marketing-Implementierung

Literatur

Sachregister

Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 684
Inhalt: XVI
684 S.
ISBN-13: 9783791032719
ISBN-10: 3791032712
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Voeth, Markus
Herbst, Uta
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Abbildungen: 51 farbige Tabellen
Maße: 246 x 174 x 43 mm
Von/Mit: Markus Voeth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Gewicht: 1,272 kg
preigu-id: 106133645
Über den Autor
Prof. Dr. Markus Voeth, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim, daneben seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. (DGVF), seit 2016 Direktor der Negotiation Academy Potsdam (NAP), seit 2007 Visiting Lecturer der European School of Management & Technology (ESMT) Berlin, seit 2007 Gründungsgesellschafter der Voeth Herbst Managementberatung.
Zusammenfassung
Mit Online-Tool: 3000 Multiple-Choice-Fragen für die Prüfungsvorbereitung
Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Was ist Marketing?

Teil 2: Bestandteile einer Marketing-Konzeption

Teil 3: Marketing-Implementierung

Literatur

Sachregister

Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 684
Inhalt: XVI
684 S.
ISBN-13: 9783791032719
ISBN-10: 3791032712
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Voeth, Markus
Herbst, Uta
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Abbildungen: 51 farbige Tabellen
Maße: 246 x 174 x 43 mm
Von/Mit: Markus Voeth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Gewicht: 1,272 kg
preigu-id: 106133645
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte