Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Affiliate-Marketing
Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
Taschenbuch von Patrick Mark Bormann
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien, Suchmaschinenwerbung) gesteuert werden kann. Neben einem weitreichenden Einblick in das Affiliate-Marketing selbst, konzipiert er den Prozess des Affiliate-Marketing und stellt den Klickpfad der Nutzer in den Schwerpunkt betriebswirtschaftlicher Analysen. Ferner zeigt er mithilfe einer kausalanalytischen Methodik und eines Gruppenvergleichs, dass die Steuerung des Klickpfads durch mehrere Facetten der Suchmaschinenwerbung und diverser sozialer Medien zusehends komplexer wird.
Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien, Suchmaschinenwerbung) gesteuert werden kann. Neben einem weitreichenden Einblick in das Affiliate-Marketing selbst, konzipiert er den Prozess des Affiliate-Marketing und stellt den Klickpfad der Nutzer in den Schwerpunkt betriebswirtschaftlicher Analysen. Ferner zeigt er mithilfe einer kausalanalytischen Methodik und eines Gruppenvergleichs, dass die Steuerung des Klickpfads durch mehrere Facetten der Suchmaschinenwerbung und diverser sozialer Medien zusehends komplexer wird.
Über den Autor

Dr. Patrick Mark Bormann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Zurzeit ist er bei einer Agentur in Düsseldorf in der Datenanalyse für den Bereich Performance-Marketing tätig.

Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Inhaltsverzeichnis
Die zunehmende Bedeutung des Affiliate-Marketing im Online-Werbemarkt.- Praktische Grundlagen und Prozess des Affiliate-Marketing.- Studien zur Mehrkanalforschung mit Blick auf das Affiliate-Marketing.- Gestaltungsparameter zur Steuerung des Klickpfads einer Affiliate-Marketingkampagne.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 352
Reihe: Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Inhalt: xxi
330 S.
1 s/w Illustr.
330 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658255848
ISBN-10: 3658255846
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25584-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bormann, Patrick Mark
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Patrick Mark Bormann
Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Gewicht: 0,456 kg
preigu-id: 115362911
Über den Autor

Dr. Patrick Mark Bormann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Zurzeit ist er bei einer Agentur in Düsseldorf in der Datenanalyse für den Bereich Performance-Marketing tätig.

Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Inhaltsverzeichnis
Die zunehmende Bedeutung des Affiliate-Marketing im Online-Werbemarkt.- Praktische Grundlagen und Prozess des Affiliate-Marketing.- Studien zur Mehrkanalforschung mit Blick auf das Affiliate-Marketing.- Gestaltungsparameter zur Steuerung des Klickpfads einer Affiliate-Marketingkampagne.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 352
Reihe: Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Inhalt: xxi
330 S.
1 s/w Illustr.
330 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658255848
ISBN-10: 3658255846
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25584-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bormann, Patrick Mark
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Patrick Mark Bormann
Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Gewicht: 0,456 kg
preigu-id: 115362911
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte