64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dipl.-Ing. Franziska Schweiger hat das Masterstudium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien absolviert und ist derzeit am Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus tätig.
Ao. Univ. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Rainer Haas ist seit 1993 an der Universität für Bodenkultur Wien in Forschung und Lehre tätig, sein Forschungsschwerpunkt ist das Konsumentenverhalten in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Er war Gastprofessor an der University of Florida in Gainesville (USA) und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Bücher und Artikel.
Eine Konsumentverhaltensstudie zu Superfoods und Nahrungsergänzungsmitteln
Ernährungstrend Superfoods.- Die Wirkung von Superfoods und NEM auf den menschlichen Organismus.- Ernährungstrend NEM.- Die Motivstrukturen hinter dem Konsum von Superfoods und NEM.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Landwirtschaft & Gartenbau |
Genre: | Umwelt |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Ökologie |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen |
Inhalt: |
xvi
163 S. 26 s/w Illustr. 163 S. 26 Abb. |
ISBN-13: | 9783658290009 |
ISBN-10: | 3658290005 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-29000-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Haas, Rainer
Schweiger, Franziska |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Rainer Haas (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.01.2020 |
Gewicht: | 0,241 kg |
Dipl.-Ing. Franziska Schweiger hat das Masterstudium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien absolviert und ist derzeit am Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus tätig.
Ao. Univ. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Rainer Haas ist seit 1993 an der Universität für Bodenkultur Wien in Forschung und Lehre tätig, sein Forschungsschwerpunkt ist das Konsumentenverhalten in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Er war Gastprofessor an der University of Florida in Gainesville (USA) und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Bücher und Artikel.
Eine Konsumentverhaltensstudie zu Superfoods und Nahrungsergänzungsmitteln
Ernährungstrend Superfoods.- Die Wirkung von Superfoods und NEM auf den menschlichen Organismus.- Ernährungstrend NEM.- Die Motivstrukturen hinter dem Konsum von Superfoods und NEM.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Landwirtschaft & Gartenbau |
Genre: | Umwelt |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Ökologie |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen |
Inhalt: |
xvi
163 S. 26 s/w Illustr. 163 S. 26 Abb. |
ISBN-13: | 9783658290009 |
ISBN-10: | 3658290005 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-29000-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Haas, Rainer
Schweiger, Franziska |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Rainer Haas (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.01.2020 |
Gewicht: | 0,241 kg |