Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke
Taschenbuch von Regina Messerle
Sprache: Deutsch

18,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert eine Fallstudie der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Entwicklung auf dem Kosmetikmarkt ist vielseitig und stellt die Anbieter vor neue Herausforderungen. Multi-Channel-Ansätze nehmen weiter zu. Der stationäre Einzelhandel wird verstärkt ins Onlinegeschäft einsteigen. Die zunehmenden Forderungen der Stakeholder führen zu einer wachsenden Bedeutung von Nachhaltigkeit. Dieser Aspekt bedeutet aber auch, dass ein Reputationsgewinn durch Nachhaltigkeitsstrategien möglich ist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert eine Fallstudie der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Entwicklung auf dem Kosmetikmarkt ist vielseitig und stellt die Anbieter vor neue Herausforderungen. Multi-Channel-Ansätze nehmen weiter zu. Der stationäre Einzelhandel wird verstärkt ins Onlinegeschäft einsteigen. Die zunehmenden Forderungen der Stakeholder führen zu einer wachsenden Bedeutung von Nachhaltigkeit. Dieser Aspekt bedeutet aber auch, dass ein Reputationsgewinn durch Nachhaltigkeitsstrategien möglich ist.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 24
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783668281424
ISBN-10: 3668281424
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Messerle, Regina
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Regina Messerle
Erscheinungsdatum: 25.08.2016
Gewicht: 0,051 kg
preigu-id: 103436658
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 24
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783668281424
ISBN-10: 3668281424
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Messerle, Regina
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Regina Messerle
Erscheinungsdatum: 25.08.2016
Gewicht: 0,051 kg
preigu-id: 103436658
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte