Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wissenskrieger - von Big Data zu Brain Data
Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy
Buch von Edgar K. Geffroy
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein - und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu.
Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die Innovationskraft der Mitarbeiter das entscheidende Kapital im digitalen Zeitalter sind. Hoch qualifizierte Arbeitskräfte sind Wissenskrieger für ihre Unternehmen und somit der Motor für innovatives Wachstum. Und diejenigen werden dabei gewinnen, die es schaffen, dieses Wissen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Superbrain-Unternehmen im Silicon Valley, im chinesischen Shenzhen oder im südkoreanischen Seoul machen vor, wie dort gesammeltes Wissen bewahrt, strukturiert und punktgenau eingesetzt und damit der Wettbewerb komplett auf den Kopf gestellt wird. Wie eine solche Zukunftsstrategie aussieht und wie Unternehmen das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen können, zeigt Geffroy in seinem neuen Buch.
Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein - und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu.
Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die Innovationskraft der Mitarbeiter das entscheidende Kapital im digitalen Zeitalter sind. Hoch qualifizierte Arbeitskräfte sind Wissenskrieger für ihre Unternehmen und somit der Motor für innovatives Wachstum. Und diejenigen werden dabei gewinnen, die es schaffen, dieses Wissen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Superbrain-Unternehmen im Silicon Valley, im chinesischen Shenzhen oder im südkoreanischen Seoul machen vor, wie dort gesammeltes Wissen bewahrt, strukturiert und punktgenau eingesetzt und damit der Wettbewerb komplett auf den Kopf gestellt wird. Wie eine solche Zukunftsstrategie aussieht und wie Unternehmen das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen können, zeigt Geffroy in seinem neuen Buch.
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Im Redline Verlag sind von ihm unter anderem Das Einzige, was stört, ist der Kunde und Herzenssache Mitarbeiter erschienen.
Zusammenfassung
Strategien für die Knowledge Economy
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 207
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783868819045
ISBN-10: 3868819045
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: REDLINE
Maße: 217 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Gewicht: 0,424 kg
preigu-id: 121430621
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Im Redline Verlag sind von ihm unter anderem Das Einzige, was stört, ist der Kunde und Herzenssache Mitarbeiter erschienen.
Zusammenfassung
Strategien für die Knowledge Economy
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 207
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783868819045
ISBN-10: 3868819045
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: REDLINE
Maße: 217 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Gewicht: 0,424 kg
preigu-id: 121430621
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