Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wissenschafts-PR
Eine Studie zur Öffentlichkeitsarbeit von Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen
Taschenbuch von Tobias D Höhn
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die methodisch aufwändige Berufsfeldstudie skizziert den Status quo der PR von Wissenschaftseinrichtungen in Deutschland. Zunächst werden in einer quantitativen schriftlichen Befragung der Kommunikationsverantwortlichen von Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen mittels einer Vollerhebung strukturelle Determinanten und Ziele identifiziert, das Berufsfeld und der Professionalisierungsgrad seiner Akteure untersucht. Anschließend wird qualitativ mittels einer Delphi-Studie über drei Wellen eine Prognose für die strukturelle wie inhaltliche Entwicklung aufgestellt und in ein Kommunikationsmodell überführt.
Die methodisch aufwändige Berufsfeldstudie skizziert den Status quo der PR von Wissenschaftseinrichtungen in Deutschland. Zunächst werden in einer quantitativen schriftlichen Befragung der Kommunikationsverantwortlichen von Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen mittels einer Vollerhebung strukturelle Determinanten und Ziele identifiziert, das Berufsfeld und der Professionalisierungsgrad seiner Akteure untersucht. Anschließend wird qualitativ mittels einer Delphi-Studie über drei Wellen eine Prognose für die strukturelle wie inhaltliche Entwicklung aufgestellt und in ein Kommunikationsmodell überführt.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Inhalt: II
368 S.
ISBN-13: 9783744504553
ISBN-10: 3744504557
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höhn, Tobias D
Auflage: 1/2011
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 222 x 146 x 25 mm
Von/Mit: Tobias D Höhn
Erscheinungsdatum: 26.10.2011
Gewicht: 0,518 kg
preigu-id: 112104114
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Inhalt: II
368 S.
ISBN-13: 9783744504553
ISBN-10: 3744504557
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höhn, Tobias D
Auflage: 1/2011
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 222 x 146 x 25 mm
Von/Mit: Tobias D Höhn
Erscheinungsdatum: 26.10.2011
Gewicht: 0,518 kg
preigu-id: 112104114
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte