Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Taschenbuch von Nicole Hübscher
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage:

Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?

Anhand der Branche der Kreditinstitute sollen die Auswirkungen des Tools Eventmarketing auf die Bindung der vorhandenen Kunden und die Neukundengewinnung aufgezeigt werden. Zudem wird erörtert, welche Schwierigkeiten bzw. Herausforderungen sich ergeben könnten.

Die Kapitel dieser Arbeit beschäftigen sich erst mit der Definition des Customer Relationship Marketing. Im darauf folgenden Kapitel wird auf die Finanzdienstleistungsbranche eingegangen, die sowohl Relationship Marketing als auch Eventmarketing in ihrem Marketingportfolio einsetzt. Abschließend wird eine Zusammenfassung gegeben.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage:

Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?

Anhand der Branche der Kreditinstitute sollen die Auswirkungen des Tools Eventmarketing auf die Bindung der vorhandenen Kunden und die Neukundengewinnung aufgezeigt werden. Zudem wird erörtert, welche Schwierigkeiten bzw. Herausforderungen sich ergeben könnten.

Die Kapitel dieser Arbeit beschäftigen sich erst mit der Definition des Customer Relationship Marketing. Im darauf folgenden Kapitel wird auf die Finanzdienstleistungsbranche eingegangen, die sowohl Relationship Marketing als auch Eventmarketing in ihrem Marketingportfolio einsetzt. Abschließend wird eine Zusammenfassung gegeben.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783640616626
ISBN-10: 3640616626
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hübscher, Nicole
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Nicole Hübscher
Erscheinungsdatum: 01.05.2010
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 128695210
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783640616626
ISBN-10: 3640616626
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hübscher, Nicole
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Nicole Hübscher
Erscheinungsdatum: 01.05.2010
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 128695210
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte