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Beschreibung
Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen? Mit dem richtigen "Wachstumscode"! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Zum ersten Mal wurden mehr als 1000 sehr erfolgreiche Marken analysiert, und zwar in den Branchen Lebensmittel, Non-Food, Verbrauchsgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Die Autoren haben die Strategien und psychologischen Ansätze der jeweiligen Werbekampagnen isoliert und genau untersucht. Auf Basis dieser Ergebnisse haben sie 27 Growth Codes (Wachstumscodes) entwickelt und in einen praktischen Maßnahmenkatalog umgesetzt, der 60 detaillierte Techniken enthält. Anhand aussagekräftiger Fallstudien führender Marken wird anschaulich beschrieben, wie die einzelnen Techniken funktionieren und wie man sie wirkungsvoll einsetzt. Mit diesem Leitfaden lernen Sie schnell und systematisch, erfolgreiche Marken aufzubauen, Wachstum zu fördern und jedes Markenproblem zu lösen.
Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen? Mit dem richtigen "Wachstumscode"! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Zum ersten Mal wurden mehr als 1000 sehr erfolgreiche Marken analysiert, und zwar in den Branchen Lebensmittel, Non-Food, Verbrauchsgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Die Autoren haben die Strategien und psychologischen Ansätze der jeweiligen Werbekampagnen isoliert und genau untersucht. Auf Basis dieser Ergebnisse haben sie 27 Growth Codes (Wachstumscodes) entwickelt und in einen praktischen Maßnahmenkatalog umgesetzt, der 60 detaillierte Techniken enthält. Anhand aussagekräftiger Fallstudien führender Marken wird anschaulich beschrieben, wie die einzelnen Techniken funktionieren und wie man sie wirkungsvoll einsetzt. Mit diesem Leitfaden lernen Sie schnell und systematisch, erfolgreiche Marken aufzubauen, Wachstum zu fördern und jedes Markenproblem zu lösen.
Über den Autor
Andreas Buchholz (born in 1963) and Wolfram W¿rdemann (born in 1965) started their business career at Procter & Gamble, marketing Vicks, Pampers etc. In 1994, Buchholz & W¿rdemann founded their own advertising agency which, in 1999, merged with White Lion International (Krefeld, Germany), Europe's leading discount agency. Their mission, is to deliver more marketing effectiveness at rates up to 50% more competitive vs. traditional agencies. Today, Buchholz & W¿rdemann are on the board of White Lion, work as consultants to international corporations and hold seminars and workshops on their new blw method. If you want to get in touch. [...] or call [...]
Inhaltsverzeichnis
The Road to a New Method.
Portal 1: Benefits and Promises.
Portal 2: Norms and Values.
Portal 3: Perceptions and Programs.
Portal 4: Identity and Self-expression.
Portal 5: Emotions and Love.
Working With Growth Codes.
Taking Growth Codes Into the Internet Age.
Bibliography.
Index.
Portal 1: Benefits and Promises.
Portal 2: Norms and Values.
Portal 3: Perceptions and Programs.
Portal 4: Identity and Self-expression.
Portal 5: Emotions and Love.
Working With Growth Codes.
Taking Growth Codes Into the Internet Age.
Bibliography.
Index.
Details
Erscheinungsjahr: | 2000 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 250 |
Inhalt: |
XVI
222 S. |
ISBN-13: | 9780471720256 |
ISBN-10: | 0471720259 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Buchholz, Andreas
Wördemann, Wolfram |
Hersteller: |
Wiley
John Wiley & Sons |
Maße: | 235 x 157 x 19 mm |
Von/Mit: | Andreas Buchholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.06.2000 |
Gewicht: | 0,548 kg |
Über den Autor
Andreas Buchholz (born in 1963) and Wolfram W¿rdemann (born in 1965) started their business career at Procter & Gamble, marketing Vicks, Pampers etc. In 1994, Buchholz & W¿rdemann founded their own advertising agency which, in 1999, merged with White Lion International (Krefeld, Germany), Europe's leading discount agency. Their mission, is to deliver more marketing effectiveness at rates up to 50% more competitive vs. traditional agencies. Today, Buchholz & W¿rdemann are on the board of White Lion, work as consultants to international corporations and hold seminars and workshops on their new blw method. If you want to get in touch. [...] or call [...]
Inhaltsverzeichnis
The Road to a New Method.
Portal 1: Benefits and Promises.
Portal 2: Norms and Values.
Portal 3: Perceptions and Programs.
Portal 4: Identity and Self-expression.
Portal 5: Emotions and Love.
Working With Growth Codes.
Taking Growth Codes Into the Internet Age.
Bibliography.
Index.
Portal 1: Benefits and Promises.
Portal 2: Norms and Values.
Portal 3: Perceptions and Programs.
Portal 4: Identity and Self-expression.
Portal 5: Emotions and Love.
Working With Growth Codes.
Taking Growth Codes Into the Internet Age.
Bibliography.
Index.
Details
Erscheinungsjahr: | 2000 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 250 |
Inhalt: |
XVI
222 S. |
ISBN-13: | 9780471720256 |
ISBN-10: | 0471720259 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Buchholz, Andreas
Wördemann, Wolfram |
Hersteller: |
Wiley
John Wiley & Sons |
Maße: | 235 x 157 x 19 mm |
Von/Mit: | Andreas Buchholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.06.2000 |
Gewicht: | 0,548 kg |
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