Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
What Makes Winning Brands Different?
The Hidden Method Behind the World's Most Successful Brands
Buch von Andreas Buchholz (u. a.)
Sprache: Englisch

76,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen? Mit dem richtigen "Wachstumscode"! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Zum ersten Mal wurden mehr als 1000 sehr erfolgreiche Marken analysiert, und zwar in den Branchen Lebensmittel, Non-Food, Verbrauchsgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Die Autoren haben die Strategien und psychologischen Ansätze der jeweiligen Werbekampagnen isoliert und genau untersucht. Auf Basis dieser Ergebnisse haben sie 27 Growth Codes (Wachstumscodes) entwickelt und in einen praktischen Maßnahmenkatalog umgesetzt, der 60 detaillierte Techniken enthält. Anhand aussagekräftiger Fallstudien führender Marken wird anschaulich beschrieben, wie die einzelnen Techniken funktionieren und wie man sie wirkungsvoll einsetzt. Mit diesem Leitfaden lernen Sie schnell und systematisch, erfolgreiche Marken aufzubauen, Wachstum zu fördern und jedes Markenproblem zu lösen.
Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen? Mit dem richtigen "Wachstumscode"! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Zum ersten Mal wurden mehr als 1000 sehr erfolgreiche Marken analysiert, und zwar in den Branchen Lebensmittel, Non-Food, Verbrauchsgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Die Autoren haben die Strategien und psychologischen Ansätze der jeweiligen Werbekampagnen isoliert und genau untersucht. Auf Basis dieser Ergebnisse haben sie 27 Growth Codes (Wachstumscodes) entwickelt und in einen praktischen Maßnahmenkatalog umgesetzt, der 60 detaillierte Techniken enthält. Anhand aussagekräftiger Fallstudien führender Marken wird anschaulich beschrieben, wie die einzelnen Techniken funktionieren und wie man sie wirkungsvoll einsetzt. Mit diesem Leitfaden lernen Sie schnell und systematisch, erfolgreiche Marken aufzubauen, Wachstum zu fördern und jedes Markenproblem zu lösen.
Über den Autor
Andreas Buchholz (born in 1963) and Wolfram Wördemann (born in 1965) started their business career at Procter & Gamble, marketing Vicks, Pampers etc. In 1994, Buchholz & Wördemann founded their own advertising agency which, in 1999, merged with White Lion International (Krefeld, Germany), Europe's leading discount agency. Their mission, is to deliver more marketing effectiveness at rates up to 50% more competitive vs. traditional agencies. Today, Buchholz & Wördemann are on the board of White Lion, work as consultants to international corporations and hold seminars and workshops on their new blw method. If you want to get in touch. [...] or call [...]
Inhaltsverzeichnis

Acknowledgements xi

Something New xiii

Overview xv

1 The Road to a New Method 1

The Marketing Meltdown 1

The Inkling of an Idea 3

Detective Work 5

Uncovering Growth Codes 7

The blw Method 9

The Big Opportunity 13

Summary 15

2 Portal 1: Benefits & Promises 17

1 Addressing Life Interests 21

2 Pinpointing a Threat 26

3 Adopting a Spirit 31

4 Finding the Magic 35

5 Making a Mind-Movie 39

Summary 43

3 Portal 2: Norms & Values 45

1 Eliminating Guilt 51

2 Challenging Pride 55

3 Exposing Inconsistences 60

4 Overturning Taboos 63

Summary 67

4 Portal 3: Perceptions & Programs 69

1 Marking Your Territory 76

2 Cutting into Another Market 84

3 Redefining your League 88

4 Inverting a Negative 94

5 Resetting Routines 98

Summary 102

5 Portal 4: Identity & Self-Expression 103

1 Demonstrating Character 111

2 Advocating an Ideology 118

3 Attesting Kinship 123

4 Creating a Hero 127

5 Expressing Personal Messages 132

Summary 135

6 Portal 5: Emotions & Love 137

1 Being a Friend 142

2 Tapping into Emotions 144

3 Nurturing a Yearning 149

4 Arousing Empathy 155

Summary 158

7 Working with Growth Codes 159

Case Study: Siemens S4 Power Mobile Phone 164

Case Study: Siemans S6 Mobile Phone 167

Case Study: Siemans S10 Mobile Phone 170

Test Case: A Cold Relief Bubble Bath 172

Test Case: A Radio Station 176

Test Case: A Lip Balm 182

Summary 184

8 Taking Growth codes into the Internet Age 187

Bibliography 199

Index 217

Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XVI
222 S.
ISBN-13: 9780471720256
ISBN-10: 0471720259
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Buchholz, Andreas
Wördemann, Wolfram
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 235 x 157 x 19 mm
Von/Mit: Andreas Buchholz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.06.2000
Gewicht: 0,548 kg
Artikel-ID: 106549430
Über den Autor
Andreas Buchholz (born in 1963) and Wolfram Wördemann (born in 1965) started their business career at Procter & Gamble, marketing Vicks, Pampers etc. In 1994, Buchholz & Wördemann founded their own advertising agency which, in 1999, merged with White Lion International (Krefeld, Germany), Europe's leading discount agency. Their mission, is to deliver more marketing effectiveness at rates up to 50% more competitive vs. traditional agencies. Today, Buchholz & Wördemann are on the board of White Lion, work as consultants to international corporations and hold seminars and workshops on their new blw method. If you want to get in touch. [...] or call [...]
Inhaltsverzeichnis

Acknowledgements xi

Something New xiii

Overview xv

1 The Road to a New Method 1

The Marketing Meltdown 1

The Inkling of an Idea 3

Detective Work 5

Uncovering Growth Codes 7

The blw Method 9

The Big Opportunity 13

Summary 15

2 Portal 1: Benefits & Promises 17

1 Addressing Life Interests 21

2 Pinpointing a Threat 26

3 Adopting a Spirit 31

4 Finding the Magic 35

5 Making a Mind-Movie 39

Summary 43

3 Portal 2: Norms & Values 45

1 Eliminating Guilt 51

2 Challenging Pride 55

3 Exposing Inconsistences 60

4 Overturning Taboos 63

Summary 67

4 Portal 3: Perceptions & Programs 69

1 Marking Your Territory 76

2 Cutting into Another Market 84

3 Redefining your League 88

4 Inverting a Negative 94

5 Resetting Routines 98

Summary 102

5 Portal 4: Identity & Self-Expression 103

1 Demonstrating Character 111

2 Advocating an Ideology 118

3 Attesting Kinship 123

4 Creating a Hero 127

5 Expressing Personal Messages 132

Summary 135

6 Portal 5: Emotions & Love 137

1 Being a Friend 142

2 Tapping into Emotions 144

3 Nurturing a Yearning 149

4 Arousing Empathy 155

Summary 158

7 Working with Growth Codes 159

Case Study: Siemens S4 Power Mobile Phone 164

Case Study: Siemans S6 Mobile Phone 167

Case Study: Siemans S10 Mobile Phone 170

Test Case: A Cold Relief Bubble Bath 172

Test Case: A Radio Station 176

Test Case: A Lip Balm 182

Summary 184

8 Taking Growth codes into the Internet Age 187

Bibliography 199

Index 217

Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XVI
222 S.
ISBN-13: 9780471720256
ISBN-10: 0471720259
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Buchholz, Andreas
Wördemann, Wolfram
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 235 x 157 x 19 mm
Von/Mit: Andreas Buchholz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.06.2000
Gewicht: 0,548 kg
Artikel-ID: 106549430
Warnhinweis