Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.0
Taschenbuch von Thomas Schulz
Sprache: Deutsch

48,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Industrie 4.0 ist das Schlagwort für die moderne Produktion. Dahinter verbergen sich Konzepte der Digitalisierung, der dynamischen Prozesse und neuer Formen der Kooperation. Ein neuer Grad der Vernetzung bringt eine neue Qualität der Arbeit mit sich. Das bedeutet auch, dass sich die gesamten Strukturen von Unternehmen entwickeln und anpassen müssen. Im vorliegenden Buch wird gezeigt, welche Aspekte in Forschung und Produktion, Dienstleistung und Logistik es gibt, die bei der Entwicklung zu beachten sind, welche Potenziale existieren und wie der Fortschritt des Unternehmens bewusst gelenkt und gestaltet werden kann und muss. Texte von 25 Autoren führen unter anderem in folgende Themen ein: Der Lean-Service-Zyklus und digitale Dienstleistungssysteme, Wertschöpfungsnetzwerke und Implementierung von IT-Anwendungen.Das Buch bietet einen umfassenden Ein- und Ausblick über die Möglichkeiten und Tendenzen von Industrie 4.0 im Bereich der digitalisierten Dienstleistungen.
Industrie 4.0 ist das Schlagwort für die moderne Produktion. Dahinter verbergen sich Konzepte der Digitalisierung, der dynamischen Prozesse und neuer Formen der Kooperation. Ein neuer Grad der Vernetzung bringt eine neue Qualität der Arbeit mit sich. Das bedeutet auch, dass sich die gesamten Strukturen von Unternehmen entwickeln und anpassen müssen. Im vorliegenden Buch wird gezeigt, welche Aspekte in Forschung und Produktion, Dienstleistung und Logistik es gibt, die bei der Entwicklung zu beachten sind, welche Potenziale existieren und wie der Fortschritt des Unternehmens bewusst gelenkt und gestaltet werden kann und muss. Texte von 25 Autoren führen unter anderem in folgende Themen ein: Der Lean-Service-Zyklus und digitale Dienstleistungssysteme, Wertschöpfungsnetzwerke und Implementierung von IT-Anwendungen.Das Buch bietet einen umfassenden Ein- und Ausblick über die Möglichkeiten und Tendenzen von Industrie 4.0 im Bereich der digitalisierten Dienstleistungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 312 S.
ISBN-13: 9783410285472
ISBN-10: 3410285474
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Schulz, Thomas
Herausgeber: Thomas Schulz
Hersteller: Beuth Verlag
Beuth Verlag GmbH
Maße: 238 x 174 x 15 mm
Von/Mit: Thomas Schulz
Erscheinungsdatum: 13.04.2021
Gewicht: 0,608 kg
Artikel-ID: 119598219
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 312 S.
ISBN-13: 9783410285472
ISBN-10: 3410285474
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Schulz, Thomas
Herausgeber: Thomas Schulz
Hersteller: Beuth Verlag
Beuth Verlag GmbH
Maße: 238 x 174 x 15 mm
Von/Mit: Thomas Schulz
Erscheinungsdatum: 13.04.2021
Gewicht: 0,608 kg
Artikel-ID: 119598219
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte