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Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht nur die Anforderungen und Vorgehensweisen für die strategische Gestaltung von Content-Marketing, sondern stellt auf Basis der analysierten Wirkmechanismen ein umfassendes Content-Marketing-Controlling-Framework vor.
Marketingmanager erhalten mit diesem Buch eine theoretische Fundierung der Disziplin des Content-Marketings sowie zahlreiche Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen.
Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht nur die Anforderungen und Vorgehensweisen für die strategische Gestaltung von Content-Marketing, sondern stellt auf Basis der analysierten Wirkmechanismen ein umfassendes Content-Marketing-Controlling-Framework vor.
Marketingmanager erhalten mit diesem Buch eine theoretische Fundierung der Disziplin des Content-Marketings sowie zahlreiche Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen.
Erstes Werk zu psychologischen Wirkmechanismen von Content-Marketing und dessen Controlling
Fundierte Übertragung der Werbewirkungsforschung auf Content-Marketing
Neuartiges Controlling-Framework für Content-Marketing zur Optimierung der Strategie
Content-Marketing: Einordnung und Definitionsansätze.- Content-Marketing und Werbewirkung: Forschung, Modelle, psychologische Hintergründe zu Einstellungen und Verhalten.- Wirkungsvolles Content-Marketing: Themen, Inhalte, Botschaften, Formate.- Content-Marketing Controlling: zentrale Begriffe und Kennzahlen, Controlling Framework.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
287 S. 10 s/w Illustr. 287 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658370145 |
ISBN-10: | 3658370149 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37014-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hörner, Thomas |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Thomas Hörner |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2022 |
Gewicht: | 0,391 kg |
Erstes Werk zu psychologischen Wirkmechanismen von Content-Marketing und dessen Controlling
Fundierte Übertragung der Werbewirkungsforschung auf Content-Marketing
Neuartiges Controlling-Framework für Content-Marketing zur Optimierung der Strategie
Content-Marketing: Einordnung und Definitionsansätze.- Content-Marketing und Werbewirkung: Forschung, Modelle, psychologische Hintergründe zu Einstellungen und Verhalten.- Wirkungsvolles Content-Marketing: Themen, Inhalte, Botschaften, Formate.- Content-Marketing Controlling: zentrale Begriffe und Kennzahlen, Controlling Framework.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
287 S. 10 s/w Illustr. 287 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658370145 |
ISBN-10: | 3658370149 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37014-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hörner, Thomas |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Thomas Hörner |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2022 |
Gewicht: | 0,391 kg |