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Beschreibung
Leadmanagement-Coach; berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing. 'Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb. Ich helfe Unternehmen, sich darauf einzustellen, und sorge dafür, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketing-Wegen lege ich besonderen Schwerpunkt auf die Nutzung der 'neuen Internetmedien', der 'business-relevanten' Social Media Kanäle und Inbound Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen. Für meine Kunden generiere ich Marktpräsenz, Bekanntheit, Leads, Neukunden und Kundenbindung.' Leistungsportfolio:- Vorträge, Webinare, Workshops und Seminare- Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung- Umsetzungsunterstützung- Buyer-Persona-Definition und -Profile- Konzeption und Erstellung von Inhalten und Mehrwerten- Social-Media-Präsenzen und Community Management (z.B. XING-Gruppen)- Kampagnen und Aktionen- Coaching und Sparringspartner- Tools und PlattformenIn seinen Workshops und Vorträgen hat er mehrere Hundert Teilnehmer für die Themen Leadmanagement, Inbound-Marketing und das Buyer-Persona-Konzept begeistert. Er ist Autor von diversen Fachbüchern, wie z.B. 'Die Inbound-Marketing-Methode' und 'Twittern für Manager'. Als Leadmanagement-Consultant bei der UDG (United Digital Group) hilft er Smart Brands, mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation ihre Marktpräsenz zu optimieren und mehr qualifizierte Interessenten (Leads) zu generieren.
Leadmanagement-Coach; berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing. 'Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb. Ich helfe Unternehmen, sich darauf einzustellen, und sorge dafür, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketing-Wegen lege ich besonderen Schwerpunkt auf die Nutzung der 'neuen Internetmedien', der 'business-relevanten' Social Media Kanäle und Inbound Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen. Für meine Kunden generiere ich Marktpräsenz, Bekanntheit, Leads, Neukunden und Kundenbindung.' Leistungsportfolio:- Vorträge, Webinare, Workshops und Seminare- Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung- Umsetzungsunterstützung- Buyer-Persona-Definition und -Profile- Konzeption und Erstellung von Inhalten und Mehrwerten- Social-Media-Präsenzen und Community Management (z.B. XING-Gruppen)- Kampagnen und Aktionen- Coaching und Sparringspartner- Tools und PlattformenIn seinen Workshops und Vorträgen hat er mehrere Hundert Teilnehmer für die Themen Leadmanagement, Inbound-Marketing und das Buyer-Persona-Konzept begeistert. Er ist Autor von diversen Fachbüchern, wie z.B. 'Die Inbound-Marketing-Methode' und 'Twittern für Manager'. Als Leadmanagement-Consultant bei der UDG (United Digital Group) hilft er Smart Brands, mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation ihre Marktpräsenz zu optimieren und mehr qualifizierte Interessenten (Leads) zu generieren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Mit modernem Leadmanagement mehr qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwicklen, marconomy EDITION |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783834333490 |
ISBN-10: | 3834333492 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Schuster, Norbert |
Auflage: | 1/2015 |
vogel communications group gmbh & co.kg: | Vogel Communications Group GmbH & Co.KG |
Maße: | 245 x 174 x 15 mm |
Von/Mit: | Norbert Schuster |
Erscheinungsdatum: | 25.03.2015 |
Gewicht: | 0,645 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
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Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Mit modernem Leadmanagement mehr qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwicklen, marconomy EDITION |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783834333490 |
ISBN-10: | 3834333492 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Schuster, Norbert |
Auflage: | 1/2015 |
vogel communications group gmbh & co.kg: | Vogel Communications Group GmbH & Co.KG |
Maße: | 245 x 174 x 15 mm |
Von/Mit: | Norbert Schuster |
Erscheinungsdatum: | 25.03.2015 |
Gewicht: | 0,645 kg |
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