Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Künstliche Intelligenz in der Praxis
Anwendung in Unternehmen und Branchen: KI wettbewerbs- und zukunftsorientiert einsetzen
Taschenbuch von Phil Wennker
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Künstliche Intelligenz revolutioniert Gesellschaften, Branchen, Unternehmen und Wertschöpfungsketten. Von Human Resources über Produktion bis hin zu Marketing und Sales: KI wird in jedem Bereich einschneidende Veränderungen nach sich ziehen, die ein grundlegendes Umdenken erfordern. Worauf müssen sich Unternehmen und einzelne Abteilungen einstellen? Wo und wie kann künstliche Intelligenz heute bereits die Effizienz von Prozessen steigern? Und wie sehen praktische Anwendungsszenarien für einzelne Unternehmensbereiche oder ganze Branchen aus?
Dieses Buch zeigt auf, wie künstliche Intelligenz in Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann, welche Fallstricke und Chancen auf Organisationen zukommen und wo sie von KI profitieren können. Der Autor gibt einen kompakten und gut verständlichen Einblick in die Geschichte und Hintergründe der KI und erläutert die wichtigsten Player der KI-Welt. Zudem beschreibt er, was künstliche Intelligenz im Marketing, im HR-Bereichoder der Logistik schon jetzt bewirken kann und nimmt einzelne Branchen exemplarisch unter die Lupe.
Ein Werk für Entscheider und alle Interessierten, die die Potenziale von KI verstehen und in ihrem Verantwortungsbereich vorantreiben wollen.
Künstliche Intelligenz revolutioniert Gesellschaften, Branchen, Unternehmen und Wertschöpfungsketten. Von Human Resources über Produktion bis hin zu Marketing und Sales: KI wird in jedem Bereich einschneidende Veränderungen nach sich ziehen, die ein grundlegendes Umdenken erfordern. Worauf müssen sich Unternehmen und einzelne Abteilungen einstellen? Wo und wie kann künstliche Intelligenz heute bereits die Effizienz von Prozessen steigern? Und wie sehen praktische Anwendungsszenarien für einzelne Unternehmensbereiche oder ganze Branchen aus?
Dieses Buch zeigt auf, wie künstliche Intelligenz in Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann, welche Fallstricke und Chancen auf Organisationen zukommen und wo sie von KI profitieren können. Der Autor gibt einen kompakten und gut verständlichen Einblick in die Geschichte und Hintergründe der KI und erläutert die wichtigsten Player der KI-Welt. Zudem beschreibt er, was künstliche Intelligenz im Marketing, im HR-Bereichoder der Logistik schon jetzt bewirken kann und nimmt einzelne Branchen exemplarisch unter die Lupe.
Ein Werk für Entscheider und alle Interessierten, die die Potenziale von KI verstehen und in ihrem Verantwortungsbereich vorantreiben wollen.
Ãœber den Autor
Phil Wennker ist Co-Founder und AI Engineer des Start-ups Mnemonic AI, wo er im Bereich Deep Learning mit Schwerpunkt Psychographie forscht. Vorher leitete er Forschungsinitiativen im Bereich Natural Language Processing und Fraud Detection bei Deep Data Analytics. Zudem ist er viel gefragter Speaker zum Thema Künstliche Intelligenz auf internationalen Events.
Zusammenfassung

Potenziale von KI verstehen und vorantreiben

Künstliche Intelligenz anhand von praktischen Anwendungsszenarien auf den Punkt erklärt

Die wichtigsten Player der KI-Welt

Inhaltsverzeichnis
Künstliche Intelligenz (KI) - Eine kurze Geschichte.- Machine Learning und künstliche neuronale Netze.- KI im Marketing und in den Human Resources.- KI in Logistik, Lieferkette und Inventar Management.- KI im Gesundheitssystem, in der Landwirtschaft, in der Sicherheitstechnik und im Bereich Finanzen.- KI in der Industrie und im Einzelhandel.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: x
165 S.
3 s/w Illustr.
165 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658304799
ISBN-10: 3658304790
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30479-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wennker, Phil
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Phil Wennker
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Gewicht: 0,236 kg
preigu-id: 118472623
Ãœber den Autor
Phil Wennker ist Co-Founder und AI Engineer des Start-ups Mnemonic AI, wo er im Bereich Deep Learning mit Schwerpunkt Psychographie forscht. Vorher leitete er Forschungsinitiativen im Bereich Natural Language Processing und Fraud Detection bei Deep Data Analytics. Zudem ist er viel gefragter Speaker zum Thema Künstliche Intelligenz auf internationalen Events.
Zusammenfassung

Potenziale von KI verstehen und vorantreiben

Künstliche Intelligenz anhand von praktischen Anwendungsszenarien auf den Punkt erklärt

Die wichtigsten Player der KI-Welt

Inhaltsverzeichnis
Künstliche Intelligenz (KI) - Eine kurze Geschichte.- Machine Learning und künstliche neuronale Netze.- KI im Marketing und in den Human Resources.- KI in Logistik, Lieferkette und Inventar Management.- KI im Gesundheitssystem, in der Landwirtschaft, in der Sicherheitstechnik und im Bereich Finanzen.- KI in der Industrie und im Einzelhandel.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: x
165 S.
3 s/w Illustr.
165 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658304799
ISBN-10: 3658304790
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30479-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wennker, Phil
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Phil Wennker
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Gewicht: 0,236 kg
preigu-id: 118472623
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte