Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Wirksames Umsetzungsmanagement im Mittelstand
Buch von Marc-René Faerber (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mit dem praktisch erprobten Dreiklang-Modell zur erfolgreichen Transformation
Transformationsprozesse werden geplant, neue Strategien erarbeitet, nur um dann zu versanden, wenn es an die Umsetzung im Unternehmen geht. Kein Einzelfall, wie die Autoren aus ihrer täglichen Arbeit wissen. Deshalb stellen sie in diesem Werk ein neues Modell vor, mit dem sich die Erfolgsaussichten von Umsetzungsvorhaben signifikant erhöhen lassen: den Dreiklang mit den drei Dimensionen Strukturen, Menschen und Performance.
Gestützt auf die Erfahrung aus Hunderten Projekten sowie eine gemeinsam mit der Universität Witten/Herdecke erstellte Studie über Transformationsprojekte im deutschen Mittelstand, berücksichtigt das Modell alle zentralen Erfolgsfaktoren. Vor allem aber legen die Verfasser eine umfassende Methodik vor, mit der Unternehmer:innen den Dreiklang in ihren Unternehmen selbst anwenden können.
Mit dem praktisch erprobten Dreiklang-Modell zur erfolgreichen Transformation
Transformationsprozesse werden geplant, neue Strategien erarbeitet, nur um dann zu versanden, wenn es an die Umsetzung im Unternehmen geht. Kein Einzelfall, wie die Autoren aus ihrer täglichen Arbeit wissen. Deshalb stellen sie in diesem Werk ein neues Modell vor, mit dem sich die Erfolgsaussichten von Umsetzungsvorhaben signifikant erhöhen lassen: den Dreiklang mit den drei Dimensionen Strukturen, Menschen und Performance.
Gestützt auf die Erfahrung aus Hunderten Projekten sowie eine gemeinsam mit der Universität Witten/Herdecke erstellte Studie über Transformationsprojekte im deutschen Mittelstand, berücksichtigt das Modell alle zentralen Erfolgsfaktoren. Vor allem aber legen die Verfasser eine umfassende Methodik vor, mit der Unternehmer:innen den Dreiklang in ihren Unternehmen selbst anwenden können.
Über den Autor
Marc-René Faerber ist seit 2004 Managing Partner bei Struktur Management Partner. Seine Schwerpunkte sind das operative Turnaround- und Wachstumsmanagement sowie das Umsetzungsmanagement im gehobenen Mittelstand mit internationaler Ausrichtung.
Zusammenfassung
Mit dem neu entwickelten Dreiklang-Modell
Wissenschaftlich fundiert und praktisch erprobt
Methode zur tatsächlichen Umsetzung von Strategieprozessen im Unternehmen
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 279 S.
ISBN-13: 9783593518596
ISBN-10: 3593518597
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51859
Einband: Gebunden
Autor: Faerber, Marc-René
Grabow, Hans-Joachim
Niethammer, Benjamin
Strauß, Erik
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Campus Verlag GmbH, Werderstr. 10, D-69469 Weinheim, info@campus.de
Maße: 229 x 159 x 24 mm
Von/Mit: Marc-René Faerber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.10.2024
Gewicht: 0,666 kg
Artikel-ID: 128869045
Über den Autor
Marc-René Faerber ist seit 2004 Managing Partner bei Struktur Management Partner. Seine Schwerpunkte sind das operative Turnaround- und Wachstumsmanagement sowie das Umsetzungsmanagement im gehobenen Mittelstand mit internationaler Ausrichtung.
Zusammenfassung
Mit dem neu entwickelten Dreiklang-Modell
Wissenschaftlich fundiert und praktisch erprobt
Methode zur tatsächlichen Umsetzung von Strategieprozessen im Unternehmen
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 279 S.
ISBN-13: 9783593518596
ISBN-10: 3593518597
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51859
Einband: Gebunden
Autor: Faerber, Marc-René
Grabow, Hans-Joachim
Niethammer, Benjamin
Strauß, Erik
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Campus Verlag GmbH, Werderstr. 10, D-69469 Weinheim, info@campus.de
Maße: 229 x 159 x 24 mm
Von/Mit: Marc-René Faerber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.10.2024
Gewicht: 0,666 kg
Artikel-ID: 128869045
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte