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Vertrieb für Logistikdienstleister
Aufgaben, Organisation und Instrumente
Buch von Bernhard Kaschek
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle Lösungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erläutert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert.

¿Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen.¿ Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel

¿Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert.¿ Logistik Heute

¿In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung."
Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition

¿Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling.¿ DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

¿Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzusteigen." Berit Börke, Prokuristin, Leiterin Vertrieb, TFG Transfracht
Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle Lösungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erläutert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert.

¿Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen.¿ Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel

¿Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert.¿ Logistik Heute

¿In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung."
Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition

¿Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling.¿ DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

¿Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzusteigen." Berit Börke, Prokuristin, Leiterin Vertrieb, TFG Transfracht
Über den Autor

Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt, verfügt überlangjährige Erfahrungen in der Logistikbranche in verschiedenen Vertriebsfunktionen, zuletzt als Vertriebsleiter Europa. Heute ist er geschäftsführender Vorstand der Thetis-Akademie training | coaching | consulting und dort u.a. als Vertriebs- und Strategieberater tätig.

Zusammenfassung

Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle Lösungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erläutert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert.

"Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen."
Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel

"Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert."
Logistik Heute

"In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung."
Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition

"Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling."
DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

"Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzusteigen."
Berit Börke, Prokuristin, Leiterin Vertrieb, TFG Transfracht

Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister.- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter.- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld.- Strukturen der Vertriebsarbeit.- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xvi
226 S.
10 s/w Illustr.
226 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658043575
ISBN-10: 3658043571
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86348505
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kaschek, Bernhard
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 19 mm
Von/Mit: Bernhard Kaschek
Erscheinungsdatum: 02.06.2014
Gewicht: 0,592 kg
Artikel-ID: 105263648
Über den Autor

Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt, verfügt überlangjährige Erfahrungen in der Logistikbranche in verschiedenen Vertriebsfunktionen, zuletzt als Vertriebsleiter Europa. Heute ist er geschäftsführender Vorstand der Thetis-Akademie training | coaching | consulting und dort u.a. als Vertriebs- und Strategieberater tätig.

Zusammenfassung

Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle Lösungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erläutert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert.

"Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen."
Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel

"Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert."
Logistik Heute

"In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung."
Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition

"Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling."
DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

"Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzusteigen."
Berit Börke, Prokuristin, Leiterin Vertrieb, TFG Transfracht

Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister.- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter.- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld.- Strukturen der Vertriebsarbeit.- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xvi
226 S.
10 s/w Illustr.
226 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658043575
ISBN-10: 3658043571
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86348505
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kaschek, Bernhard
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 19 mm
Von/Mit: Bernhard Kaschek
Erscheinungsdatum: 02.06.2014
Gewicht: 0,592 kg
Artikel-ID: 105263648
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