69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Management-Coach Harry Holzheu hat aufgrund seiner jahrzehntelangen Praxis im Umgang mit Führungskräften und Entscheidern Eines festgestellt: In den letzten fünf Jahren ist die Verunsicherung grösser - das Vertrauen aber kleiner geworden. Mit diesem Buch zeigt er auf, wo die Quellen des Erfolgs zu suchen sind. Es motiviert Führungskräfte und leitet sie an, das Vertrauen der Kunden, der Geschäftspartner und der Mitarbeiter zurück zu gewinnen, zu pflegen und weiter auszubauen. Holzheu entwickelt einen Katalog an Maßnahmen und Verhaltensweisen - den Persönlichkeits-Code - mit dessen Hilfe Leser ihr Führungs- und Kommunikationsverhalten prüfen und konkret weiterentwickeln können.
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiv
170 S. 6 s/w Illustr. 170 S. 6 Abb. |
ISBN-13: | 9783642102882 |
ISBN-10: | 3642102883 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12795765 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Holzheu, Harry |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 16 mm |
Von/Mit: | Harry Holzheu |
Erscheinungsdatum: | 24.03.2010 |
Gewicht: | 0,448 kg |
Management-Coach Harry Holzheu hat aufgrund seiner jahrzehntelangen Praxis im Umgang mit Führungskräften und Entscheidern Eines festgestellt: In den letzten fünf Jahren ist die Verunsicherung grösser - das Vertrauen aber kleiner geworden. Mit diesem Buch zeigt er auf, wo die Quellen des Erfolgs zu suchen sind. Es motiviert Führungskräfte und leitet sie an, das Vertrauen der Kunden, der Geschäftspartner und der Mitarbeiter zurück zu gewinnen, zu pflegen und weiter auszubauen. Holzheu entwickelt einen Katalog an Maßnahmen und Verhaltensweisen - den Persönlichkeits-Code - mit dessen Hilfe Leser ihr Führungs- und Kommunikationsverhalten prüfen und konkret weiterentwickeln können.
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiv
170 S. 6 s/w Illustr. 170 S. 6 Abb. |
ISBN-13: | 9783642102882 |
ISBN-10: | 3642102883 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12795765 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Holzheu, Harry |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 16 mm |
Von/Mit: | Harry Holzheu |
Erscheinungsdatum: | 24.03.2010 |
Gewicht: | 0,448 kg |