Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verkaufen mit Offenen Ohren
Verhandlungserfolge durch aktives Zuhören
Taschenbuch von Wolfgang H. C. Junge
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das leicht verständliche Buch schafft die Grundlagen dafür, ein guter Zuhörer zu werden.
Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das leicht verständliche Buch schafft die Grundlagen dafür, ein guter Zuhörer zu werden.
Zusammenfassung
... es zahlt sich aus. Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das erlaubt ihm, seinen Kunden individuell zu beraten, Vertrauen und Sympathie herzustellen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Gewinner sind am Ende beide. Das leicht verständliche Buch schafft die Grundlagen dafür, ein guter Zuhörer zu werden.
Inhaltsverzeichnis
Millionengewinne durch gutes Zuhören.- Materieller Gewinn.- Ideeller Gewinn.- Gute Gründe, ein besserer Zuhörer zu werden.- Wie gut hören Sie zu?.- Was stört Sie an anderen?.- Effektives Zuhören.- Zuhören geschieht freiwillig.- Der Weg einer Botschaft.- Wahrnehmen der Botschaft.- Zuordnen der Botschaft.- Bewerten der Botschaft.- Rückkoppeln der Botschaft.- Das Vier-Ohren-Modell.- Die fünf Wahrnehmungskanäle.- Sprache und innere Modelle.- Verallgemeinern.- Löschen.- Verantwortung übernehmen.- Verzerren.- Aktives Zuhören.- Türöffner.- Spiegeln.- Gefühle formulieren.- Emotional vertiefende Fragen.- Zuhörbarrieren.- Werten.- Sondieren.- Interpretieren.- Beraten.- Zuhörtechnik und innere Einstellung.- Ratschläge für einen schlechten Zuhörer.- Sieben Wege zu einer positiven Zuhöreinstellung.- Schätzen Sie sich selbst ein.- 7 Tips, ein noch besserer Zuhörer zu werden.- Der Erfolg der kleinen Schritte.- Literaturhinweise.- Die Autoren.
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783409196345
ISBN-10: 340919634X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Junge, Wolfgang H. C.
Auflage: 1995
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 210 x 140 x 9 mm
Von/Mit: Wolfgang H. C. Junge
Erscheinungsdatum: 01.10.1995
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 101710933
Zusammenfassung
... es zahlt sich aus. Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das erlaubt ihm, seinen Kunden individuell zu beraten, Vertrauen und Sympathie herzustellen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Gewinner sind am Ende beide. Das leicht verständliche Buch schafft die Grundlagen dafür, ein guter Zuhörer zu werden.
Inhaltsverzeichnis
Millionengewinne durch gutes Zuhören.- Materieller Gewinn.- Ideeller Gewinn.- Gute Gründe, ein besserer Zuhörer zu werden.- Wie gut hören Sie zu?.- Was stört Sie an anderen?.- Effektives Zuhören.- Zuhören geschieht freiwillig.- Der Weg einer Botschaft.- Wahrnehmen der Botschaft.- Zuordnen der Botschaft.- Bewerten der Botschaft.- Rückkoppeln der Botschaft.- Das Vier-Ohren-Modell.- Die fünf Wahrnehmungskanäle.- Sprache und innere Modelle.- Verallgemeinern.- Löschen.- Verantwortung übernehmen.- Verzerren.- Aktives Zuhören.- Türöffner.- Spiegeln.- Gefühle formulieren.- Emotional vertiefende Fragen.- Zuhörbarrieren.- Werten.- Sondieren.- Interpretieren.- Beraten.- Zuhörtechnik und innere Einstellung.- Ratschläge für einen schlechten Zuhörer.- Sieben Wege zu einer positiven Zuhöreinstellung.- Schätzen Sie sich selbst ein.- 7 Tips, ein noch besserer Zuhörer zu werden.- Der Erfolg der kleinen Schritte.- Literaturhinweise.- Die Autoren.
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783409196345
ISBN-10: 340919634X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Junge, Wolfgang H. C.
Auflage: 1995
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 210 x 140 x 9 mm
Von/Mit: Wolfgang H. C. Junge
Erscheinungsdatum: 01.10.1995
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 101710933
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte