Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationen
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationen
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
Warnhinweis