Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Urban Media Cultures
Die (R)Evolution des öffentlichen Raums durch Urban Screens und Medienarchitekturen
Taschenbuch von Susa Pop
Sprache: Deutsch

19,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationen
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationen
oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur
prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht
unserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken und
Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.
Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und
Kultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,
M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc
Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von
BBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban
Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.
Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,
Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen
im Bereich interaktiver Medienstrukturen.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 438 S.
ISBN-13: 9783899861693
ISBN-10: 3899861698
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Pop, Susa
Stalder, Ursula
Tscherteu, Gernot
Struppek, Mirjam
Herausgeber: Susa Pop/Ursula Stalder/Gernot Tscherteu u a
Auflage: 1/2012
av edition gmbh: av edition GmbH
Maße: 239 x 212 x 28 mm
Von/Mit: Susa Pop
Erscheinungsdatum: 15.04.2012
Gewicht: 1,31 kg
Artikel-ID: 106700469
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 438 S.
ISBN-13: 9783899861693
ISBN-10: 3899861698
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Pop, Susa
Stalder, Ursula
Tscherteu, Gernot
Struppek, Mirjam
Herausgeber: Susa Pop/Ursula Stalder/Gernot Tscherteu u a
Auflage: 1/2012
av edition gmbh: av edition GmbH
Maße: 239 x 212 x 28 mm
Von/Mit: Susa Pop
Erscheinungsdatum: 15.04.2012
Gewicht: 1,31 kg
Artikel-ID: 106700469
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte