Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
239,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: | 1999 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 848 |
Reihe: | ISSN |
ISBN-13: | 9783486245981 |
ISBN-10: | 3486245988 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dettmer, Harald
Hausmann, Thomas Kloss, Ingomar Meisl, Helmut Weithöner, Uwe |
Auflage: | Reprint 2014 |
Hersteller: |
De Gruyter Oldenbourg
ISSN |
Maße: | 246 x 175 x 51 mm |
Von/Mit: | Harald Dettmer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.04.1999 |
Gewicht: | 1,589 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: | 1999 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 848 |
Reihe: | ISSN |
ISBN-13: | 9783486245981 |
ISBN-10: | 3486245988 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dettmer, Harald
Hausmann, Thomas Kloss, Ingomar Meisl, Helmut Weithöner, Uwe |
Auflage: | Reprint 2014 |
Hersteller: |
De Gruyter Oldenbourg
ISSN |
Maße: | 246 x 175 x 51 mm |
Von/Mit: | Harald Dettmer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.04.1999 |
Gewicht: | 1,589 kg |
Warnhinweis