Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Tourismus-Marketing-Management
Buch von Harald Dettmer (u. a.)
Sprache: Deutsch

239,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 848
Reihe: ISSN
ISBN-13: 9783486245981
ISBN-10: 3486245988
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Dettmer, Harald
Hausmann, Thomas
Kloss, Ingomar
Meisl, Helmut
Weithöner, Uwe
Auflage: Reprint 2014
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 51 mm
Von/Mit: Harald Dettmer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.04.1999
Gewicht: 1,589 kg
preigu-id: 106781753
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 848
Reihe: ISSN
ISBN-13: 9783486245981
ISBN-10: 3486245988
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Dettmer, Harald
Hausmann, Thomas
Kloss, Ingomar
Meisl, Helmut
Weithöner, Uwe
Auflage: Reprint 2014
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 51 mm
Von/Mit: Harald Dettmer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.04.1999
Gewicht: 1,589 kg
preigu-id: 106781753
Warnhinweis

Ähnliche Produkte