Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg
Buch von Enrico Purle (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale.

Mit einer kompakten Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle Vorauswahl der richtigen Tools für den B2B-Vertrieb. Eingeteilt in die jeweilige Phase des Selling Cycle wird jedes Werkzeug ausführlich in Wort und "Visualisierung" vorgestellt. Dabei wird praxisnah erklärt, in welcher Situation der Einsatz besonders geeignet ist, welche Hilfsmittel und wie viele Personen benötigt werden und was zu beachten ist, um den B2B-Vertrieb ganzheitlich anzugehen und nachhaltig zum Erfolg zu führen.

An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale.

Mit einer kompakten Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle Vorauswahl der richtigen Tools für den B2B-Vertrieb. Eingeteilt in die jeweilige Phase des Selling Cycle wird jedes Werkzeug ausführlich in Wort und "Visualisierung" vorgestellt. Dabei wird praxisnah erklärt, in welcher Situation der Einsatz besonders geeignet ist, welche Hilfsmittel und wie viele Personen benötigt werden und was zu beachten ist, um den B2B-Vertrieb ganzheitlich anzugehen und nachhaltig zum Erfolg zu führen.

Über den Autor
Enrico Purle

Prof. Dr. Enrico Purle ist Professor für Industriegütermarketing und -vertrieb und Studiengangsleiter des Studiengangs BWL ? International Business an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Campus Bad Mergentheim. Er ist zugleich Sprecher des Arbeitskreises B2B-Marketing/Vertrieb der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). Zuvor war er 16 Jahre in Beratungs- und Industrieunternehmen in Führungsfunktionen u. a. in den Bereichen Marketing/Vertrieb und Business Development tätig.



Susanne Steimer

Prof. Dr. Susanne Steimer ist Professorin für Beratungsforschung und Vertriebsmanagement an der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) in Mannheim. Sie leitet dort den Studiengang Beratung und Vertriebsmanagement und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Organisationsberatung und im Vertrieb.



Marko Hamel

Dipl.-Ing. Marko Hamel, Geschäftsführer der Visual Selling GbR ¿ Der Unternehmensberatung für digitale Live-Visualisierung und höhere Produktivität im Kundengespräch, war mehr als 15 Jahre als Berater, Vertriebsexperte und Auditor im Bereich SAP Software und Cloudsysteme bei SAP SE & Co. KG tätig. Mit dem Team von Visual Selling unterstützt er seit 2013 innovative Mittelstands- und Großunternehmen dabei, komplexe Zusammenhänge, Produkte und Ideen verständlich darzustellen.

Zusammenfassung
Mit über 120 Visualisierungen sowie Materialien zum Download auf [...]
Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Die Toolbox

Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783791044507
ISBN-10: 3791044508
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10449-0001
Einband: Gebunden
Redaktion: Purle, Enrico
Steimer, Susanne
Hamel, Marko
Herausgeber: Enrico Purle/Susanne Steimer/Marko Hamel
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 244 x 176 x 25 mm
Von/Mit: Enrico Purle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.08.2019
Gewicht: 0,84 kg
preigu-id: 116538113
Über den Autor
Enrico Purle

Prof. Dr. Enrico Purle ist Professor für Industriegütermarketing und -vertrieb und Studiengangsleiter des Studiengangs BWL ? International Business an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Campus Bad Mergentheim. Er ist zugleich Sprecher des Arbeitskreises B2B-Marketing/Vertrieb der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). Zuvor war er 16 Jahre in Beratungs- und Industrieunternehmen in Führungsfunktionen u. a. in den Bereichen Marketing/Vertrieb und Business Development tätig.



Susanne Steimer

Prof. Dr. Susanne Steimer ist Professorin für Beratungsforschung und Vertriebsmanagement an der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) in Mannheim. Sie leitet dort den Studiengang Beratung und Vertriebsmanagement und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Organisationsberatung und im Vertrieb.



Marko Hamel

Dipl.-Ing. Marko Hamel, Geschäftsführer der Visual Selling GbR ¿ Der Unternehmensberatung für digitale Live-Visualisierung und höhere Produktivität im Kundengespräch, war mehr als 15 Jahre als Berater, Vertriebsexperte und Auditor im Bereich SAP Software und Cloudsysteme bei SAP SE & Co. KG tätig. Mit dem Team von Visual Selling unterstützt er seit 2013 innovative Mittelstands- und Großunternehmen dabei, komplexe Zusammenhänge, Produkte und Ideen verständlich darzustellen.

Zusammenfassung
Mit über 120 Visualisierungen sowie Materialien zum Download auf [...]
Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Die Toolbox

Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783791044507
ISBN-10: 3791044508
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10449-0001
Einband: Gebunden
Redaktion: Purle, Enrico
Steimer, Susanne
Hamel, Marko
Herausgeber: Enrico Purle/Susanne Steimer/Marko Hamel
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 244 x 176 x 25 mm
Von/Mit: Enrico Purle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.08.2019
Gewicht: 0,84 kg
preigu-id: 116538113
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte