Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
27,60 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Geschrieben mit Enthusiasmus, Witz und Weisheit und basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Welt des Marketings, ist dieses Buch ein unkomplizierter und praktischer Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Branding, der es jedem/r Unternehmer*in ermöglicht, eigene starke Marken zu schaffen. Ein inspirierender Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Brandin
Geschrieben mit Enthusiasmus, Witz und Weisheit und basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Welt des Marketings, ist dieses Buch ein unkomplizierter und praktischer Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Branding, der es jedem/r Unternehmer*in ermöglicht, eigene starke Marken zu schaffen. Ein inspirierender Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Brandin
Über den Autor
Daryl Fielding has held senior roles in marketing, media and advertising. She has created new brand strategies across many categories, from Dove to Cadbury to Vodafone, and is a recognized speaker on brands and marketing leadership. She currently runs The Marketing Academy Foundation, a charity enabling young people from challenging backgrounds to follow in her marketing footsteps to a fulfilling and fun career.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 232 S. |
ISBN-13: | 9781529420173 |
ISBN-10: | 1529420172 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fielding, Daryl |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Maße: | 197 x 143 x 20 mm |
Von/Mit: | Daryl Fielding |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2022 |
Gewicht: | 0,492 kg |
Über den Autor
Daryl Fielding has held senior roles in marketing, media and advertising. She has created new brand strategies across many categories, from Dove to Cadbury to Vodafone, and is a recognized speaker on brands and marketing leadership. She currently runs The Marketing Academy Foundation, a charity enabling young people from challenging backgrounds to follow in her marketing footsteps to a fulfilling and fun career.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 232 S. |
ISBN-13: | 9781529420173 |
ISBN-10: | 1529420172 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fielding, Daryl |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Maße: | 197 x 143 x 20 mm |
Von/Mit: | Daryl Fielding |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2022 |
Gewicht: | 0,492 kg |
Warnhinweis