Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen
Buch von Jan Lies
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Über den Autor
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
Zusammenfassung
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Inhaltsverzeichnis
PR-Wissenschaft: Methodologie in Sicht?.- PR-treibende Institutionen.- PR-Geschichte.- Basisstrukturen und -prozesse der PR.- Basiswissenschaften der PR.- PR-Theorien.- Wirkungsdimensionen der PR.- Bewertung von PR.- PR-Defekte und Konfliktlinien.- PR-Recht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 464
Reihe: FOM-Edition
Inhalt: x
453 S.
51 s/w Illustr.
453 S. 51 Abb.
ISBN-13: 9783658069964
ISBN-10: 3658069961
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06996-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Lies, Jan
Herausgeber: Jan Lies
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
FOM-Edition
Maße: 246 x 173 x 31 mm
Von/Mit: Jan Lies
Erscheinungsdatum: 30.04.2015
Gewicht: 0,949 kg
preigu-id: 104988162
Über den Autor
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
Zusammenfassung
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Inhaltsverzeichnis
PR-Wissenschaft: Methodologie in Sicht?.- PR-treibende Institutionen.- PR-Geschichte.- Basisstrukturen und -prozesse der PR.- Basiswissenschaften der PR.- PR-Theorien.- Wirkungsdimensionen der PR.- Bewertung von PR.- PR-Defekte und Konfliktlinien.- PR-Recht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 464
Reihe: FOM-Edition
Inhalt: x
453 S.
51 s/w Illustr.
453 S. 51 Abb.
ISBN-13: 9783658069964
ISBN-10: 3658069961
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06996-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Lies, Jan
Herausgeber: Jan Lies
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
FOM-Edition
Maße: 246 x 173 x 31 mm
Von/Mit: Jan Lies
Erscheinungsdatum: 30.04.2015
Gewicht: 0,949 kg
preigu-id: 104988162
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte