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The Selling Fox
A Field Guide for Dynamic Sales Performance
Buch von Jim Holden
Sprache: Englisch

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Beschreibung
"The Selling Fox" ist der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Titel "Power Base Selling" vom gleichen Autor. Der Band bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine Vertriebskonkurrenten erfolgreich aus dem Feld schlägt und gibt Tipps, wie man Absatzchancen einordnet, wie man erkennt, an welchen Kunden man dranbleiben sollte, wie man Glaubwürdigkeit austrahlt und vieles andere mehr. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen, Strategien und Taktiken lernen Sie hier, wie Sie ihre Konkurrenz durch bessere Ideen ausstechen, übertrumpfen und schließlich ausmanövrieren. "The Selling Fox" ist die unverzichtbare Lektüre für jeden Verkäufer. Autor Jim Holden ist Gründer und President der Holden Corporation, ein Unternehmen im Bereich Wettbewerb und Verkaufspolitik, das das Power Base Selling Programm erfolgreich eingeführt hat. Zu Holdens Kundenstamm gehören u.a. AT&T, UNISYS, Bell Canada, Data General und eine Reihe renommierter Unternehmen in aller Welt.
"The Selling Fox" ist der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Titel "Power Base Selling" vom gleichen Autor. Der Band bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine Vertriebskonkurrenten erfolgreich aus dem Feld schlägt und gibt Tipps, wie man Absatzchancen einordnet, wie man erkennt, an welchen Kunden man dranbleiben sollte, wie man Glaubwürdigkeit austrahlt und vieles andere mehr. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen, Strategien und Taktiken lernen Sie hier, wie Sie ihre Konkurrenz durch bessere Ideen ausstechen, übertrumpfen und schließlich ausmanövrieren. "The Selling Fox" ist die unverzichtbare Lektüre für jeden Verkäufer. Autor Jim Holden ist Gründer und President der Holden Corporation, ein Unternehmen im Bereich Wettbewerb und Verkaufspolitik, das das Power Base Selling Programm erfolgreich eingeführt hat. Zu Holdens Kundenstamm gehören u.a. AT&T, UNISYS, Bell Canada, Data General und eine Reihe renommierter Unternehmen in aller Welt.
Über den Autor
JIM HOLDEN is the founder and CEO of Holden International, a globally recognized leader in sales and marketing effectiveness since 1979. His company pioneered the treatment of customer value, competition, and politics in selling with the Power Base Selling program. He is the author of Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter and World Class Selling: The Crossroads of Customer, Sales, Marketing, and Technology, both available from Wiley. For more information, please visit [...]
Inhaltsverzeichnis
List of Figures and Tables.

Introduction.

Chapter 1. Closing Techniques.

Chapter 2. Closing Dynamics.

Chapter 3. Blocking and Trapping.

Chapter 4. Selling at the Edge.

Chapter 5. Calling High.

Chpter 6. The King of Sales Strategy.

Chapter 7. De-Installing a Competitor.

Chapter 8. Qualifying Opportunities.

Chapter 9. Are You a Selling Fox?

Chapter 10. Building Your Personal Business Development System.

Appendix: Portrait of a Selling Fox.

Index.

About the Author.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 240
Inhalt: XVIII
222 S.
ISBN-13: 9780471061809
ISBN-10: 0471061808
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Holden, Jim
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 235 x 157 x 19 mm
Von/Mit: Jim Holden
Erscheinungsdatum: 06.05.2002
Gewicht: 0,562 kg
preigu-id: 104057211
Über den Autor
JIM HOLDEN is the founder and CEO of Holden International, a globally recognized leader in sales and marketing effectiveness since 1979. His company pioneered the treatment of customer value, competition, and politics in selling with the Power Base Selling program. He is the author of Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter and World Class Selling: The Crossroads of Customer, Sales, Marketing, and Technology, both available from Wiley. For more information, please visit [...]
Inhaltsverzeichnis
List of Figures and Tables.

Introduction.

Chapter 1. Closing Techniques.

Chapter 2. Closing Dynamics.

Chapter 3. Blocking and Trapping.

Chapter 4. Selling at the Edge.

Chapter 5. Calling High.

Chpter 6. The King of Sales Strategy.

Chapter 7. De-Installing a Competitor.

Chapter 8. Qualifying Opportunities.

Chapter 9. Are You a Selling Fox?

Chapter 10. Building Your Personal Business Development System.

Appendix: Portrait of a Selling Fox.

Index.

About the Author.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 240
Inhalt: XVIII
222 S.
ISBN-13: 9780471061809
ISBN-10: 0471061808
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Holden, Jim
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 235 x 157 x 19 mm
Von/Mit: Jim Holden
Erscheinungsdatum: 06.05.2002
Gewicht: 0,562 kg
preigu-id: 104057211
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