Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Power of Music Thinking
Taschenbuch von Christof Zürn
Sprache: Englisch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sich für eine sinnvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen inspirieren lassen können. Als Methode hierfür dient die vom Autor vorgeschlagene Analogie zwischen Musik und Wirtschaft im weitesten Sinne. Überdenken Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Organisation mit Hilfe von miteinander verknüpften Dynamiken, die sich auf die immense Anzahl von Musikstilen beziehen. The Power of Music Thinking bietet Ihnen einen neuen Ansatz und eine Metasprache, die alle Muster aus verschiedenen Perspektiven für ein gesundes Unternehmen miteinander verbindet.
Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sich für eine sinnvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen inspirieren lassen können. Als Methode hierfür dient die vom Autor vorgeschlagene Analogie zwischen Musik und Wirtschaft im weitesten Sinne. Überdenken Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Organisation mit Hilfe von miteinander verknüpften Dynamiken, die sich auf die immense Anzahl von Musikstilen beziehen. The Power of Music Thinking bietet Ihnen einen neuen Ansatz und eine Metasprache, die alle Muster aus verschiedenen Perspektiven für ein gesundes Unternehmen miteinander verbindet.
Über den Autor
Christof Zürn ist darauf spezialisiert, Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei zu helfen, den Schritt in Richtung Innovation und Transformation zu machen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen wie Service Designer, Design Thinking Coach, Creative Director oder Musiker. Er ist gelernter Schreiner und hat einen MA in Musikwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte vom Karlsruher Institut für Technologie.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9789063696306
ISBN-10: 9063696302
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zürn, Christof
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Timorplein 46, ?-1094 CC Amsterdam, bis@bispublishers.com
Maße: 201 x 132 x 23 mm
Von/Mit: Christof Zürn
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,458 kg
Artikel-ID: 120832700
Über den Autor
Christof Zürn ist darauf spezialisiert, Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei zu helfen, den Schritt in Richtung Innovation und Transformation zu machen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen wie Service Designer, Design Thinking Coach, Creative Director oder Musiker. Er ist gelernter Schreiner und hat einen MA in Musikwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte vom Karlsruher Institut für Technologie.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9789063696306
ISBN-10: 9063696302
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zürn, Christof
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Timorplein 46, ?-1094 CC Amsterdam, bis@bispublishers.com
Maße: 201 x 132 x 23 mm
Von/Mit: Christof Zürn
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,458 kg
Artikel-ID: 120832700
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte