Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kreative Verkaufsförderung
Taschenbuch von Bärbel Folten
Sprache: Deutsch

22,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Höherer Absatz durch optimale Sales Promotion! Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je - es reicht nicht mehr, den potenziellen Kunden allein mit klassischer Werbung gewinnen zu wollen. Wer verkaufen will, braucht klare Argumente und eine strategisch ausgerichtete Verkaufsförderung. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Verkaufsförderungs-Ideen konzipiert und umgesetzt werden. Die Autorin demonstriert anschaulich und anhand vieler Fallbeispiele, was erfolgreiche Verkaufsförderung kennzeichnet.
Höherer Absatz durch optimale Sales Promotion! Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je - es reicht nicht mehr, den potenziellen Kunden allein mit klassischer Werbung gewinnen zu wollen. Wer verkaufen will, braucht klare Argumente und eine strategisch ausgerichtete Verkaufsförderung. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Verkaufsförderungs-Ideen konzipiert und umgesetzt werden. Die Autorin demonstriert anschaulich und anhand vieler Fallbeispiele, was erfolgreiche Verkaufsförderung kennzeichnet.
Über den Autor
Bärbel Folten war Texterin und Konzeptionerin bei internationalen Werbeagenturen wie zum Beispiel J. Walther Thompson, Michael Conrad & Leo Burnett und Ogilvy & Mather. Seit 1983 arbeitet sie freiberuflich für Werbeagenturen in Frankfurt und Mainz sowie für Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 238 S.
ISBN-13: 9783868815450
ISBN-10: 3868815457
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Folten, Bärbel
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Bärbel Folten
Erscheinungsdatum: 21.03.2007
Gewicht: 0,351 kg
Artikel-ID: 105447403
Über den Autor
Bärbel Folten war Texterin und Konzeptionerin bei internationalen Werbeagenturen wie zum Beispiel J. Walther Thompson, Michael Conrad & Leo Burnett und Ogilvy & Mather. Seit 1983 arbeitet sie freiberuflich für Werbeagenturen in Frankfurt und Mainz sowie für Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 238 S.
ISBN-13: 9783868815450
ISBN-10: 3868815457
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Folten, Bärbel
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Bärbel Folten
Erscheinungsdatum: 21.03.2007
Gewicht: 0,351 kg
Artikel-ID: 105447403
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte