Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Package Design Book
Buch von Pentawards (u. a.)
Sprache: Englisch , Französisch , Deutsch
Originalsprache: Englisch , Französisch , Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Verpackungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer visuellen Alltagskultur. Sie wollen verführen und Verlangen erwecken und versprechen einen lustvolleren Konsum. Verpacken ist eine Kunstform, die eine angemessenere und glamourösere Würdigung verdient als nur die Zufriedenheit dankbarer Werbekunden über gesteigerte Umsatzzahlen: Bei den Pentawards, dem wichtigsten internationalen Wettbewerb für Packaging Design, werden alljährlich in wechselnden Städten Europas, Asiens und Amerikas die elegantesten, stylishsten und außergewöhnlichsten Verpackungslösungen weltweit prämiert, von den ins Auge springenden Boxen der deutschen Agentur Amelung für das Memo-Sprachenspiel von Lingua Simplex (2014) über Pizzaschachteln von John Knowles Ritchie in London und Maggi-Flaschen im Texmex-Stil der Schweizer Agentur ARD SA (beide 2016) bis zu Verpackungen für Sisheido-Gesichtsmasken (2010) und fantastisch gestalteten Zementsäcken (!) der großartigen Agentur Mousegraphics aus Athen (2009).
Seit ihrer Gründung haben sich die Pentawards zu einem Megaevent entwickelt, bei dem die brillantesten Kreativen im Packaging Design miteinander wetteifern. Dieser Band zeigt, wer von 2008 bis 2016 in den fünf Hauptgruppen Beverages, Food, Body, Luxury und Other Markets mit ihren zahllosen Unterkategorien die findige Nase vorne hatte, alle Preisträger, alle Produkte, alle wunderbaren Lösungen, die "Bestrebungen der Kunden, die Realitäten des Produkts und das Potenzial des Kontextes" (Gregory Tsaknakis, Gründer und Inhaber von mousegraphics) zu neuen, inspirierenden Designideen zu verbinden.
Verpackungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer visuellen Alltagskultur. Sie wollen verführen und Verlangen erwecken und versprechen einen lustvolleren Konsum. Verpacken ist eine Kunstform, die eine angemessenere und glamourösere Würdigung verdient als nur die Zufriedenheit dankbarer Werbekunden über gesteigerte Umsatzzahlen: Bei den Pentawards, dem wichtigsten internationalen Wettbewerb für Packaging Design, werden alljährlich in wechselnden Städten Europas, Asiens und Amerikas die elegantesten, stylishsten und außergewöhnlichsten Verpackungslösungen weltweit prämiert, von den ins Auge springenden Boxen der deutschen Agentur Amelung für das Memo-Sprachenspiel von Lingua Simplex (2014) über Pizzaschachteln von John Knowles Ritchie in London und Maggi-Flaschen im Texmex-Stil der Schweizer Agentur ARD SA (beide 2016) bis zu Verpackungen für Sisheido-Gesichtsmasken (2010) und fantastisch gestalteten Zementsäcken (!) der großartigen Agentur Mousegraphics aus Athen (2009).
Seit ihrer Gründung haben sich die Pentawards zu einem Megaevent entwickelt, bei dem die brillantesten Kreativen im Packaging Design miteinander wetteifern. Dieser Band zeigt, wer von 2008 bis 2016 in den fünf Hauptgruppen Beverages, Food, Body, Luxury und Other Markets mit ihren zahllosen Unterkategorien die findige Nase vorne hatte, alle Preisträger, alle Produkte, alle wunderbaren Lösungen, die "Bestrebungen der Kunden, die Realitäten des Produkts und das Potenzial des Kontextes" (Gregory Tsaknakis, Gründer und Inhaber von mousegraphics) zu neuen, inspirierenden Designideen zu verbinden.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Buch
Reihe: Bibliotheca Universalis
Inhalt: 672 S.
ISBN-13: 9783836555524
ISBN-10: 3836555522
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Originalsprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Ausstattung / Beilage: Hardcover
Einband: Gebunden
Redaktion: Pentawards
Wiedemann, Julius
Herausgeber: Pentawards/Julius Wiedemann
Hersteller: TASCHEN GmbH
Maße: 198 x 145 x 41 mm
Von/Mit: Pentawards (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,906 kg
Artikel-ID: 110535679
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Buch
Reihe: Bibliotheca Universalis
Inhalt: 672 S.
ISBN-13: 9783836555524
ISBN-10: 3836555522
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Originalsprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Ausstattung / Beilage: Hardcover
Einband: Gebunden
Redaktion: Pentawards
Wiedemann, Julius
Herausgeber: Pentawards/Julius Wiedemann
Hersteller: TASCHEN GmbH
Maße: 198 x 145 x 41 mm
Von/Mit: Pentawards (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,906 kg
Artikel-ID: 110535679
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch