Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
Inhaltsverzeichnis
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: |
xi
32 S. 4 s/w Illustr. 32 S. 4 Abb. |
ISBN-13: | 9783658174309 |
ISBN-10: | 3658174307 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-17430-9 |
Autor: | Abbate, Sandro |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 32 S. 4 Abb. |
Maße: | 211 x 147 x 4 mm |
Von/Mit: | Sandro Abbate |
Erscheinungsdatum: | 20.03.2017 |
Gewicht: | 0,082 kg |
Inhaltsverzeichnis
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: |
xi
32 S. 4 s/w Illustr. 32 S. 4 Abb. |
ISBN-13: | 9783658174309 |
ISBN-10: | 3658174307 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-17430-9 |
Autor: | Abbate, Sandro |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 32 S. 4 Abb. |
Maße: | 211 x 147 x 4 mm |
Von/Mit: | Sandro Abbate |
Erscheinungsdatum: | 20.03.2017 |
Gewicht: | 0,082 kg |
Warnhinweis