Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Text und Konzeption im Content Marketing
Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media
Taschenbuch von Sandro Abbate
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
Inhaltsverzeichnis
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 32
Inhalt: xi
32 S.
4 s/w Illustr.
32 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658174309
ISBN-10: 3658174307
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17430-9
Autor: Abbate, Sandro
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 32 S. 4 Abb.
Maße: 211 x 147 x 4 mm
Von/Mit: Sandro Abbate
Erscheinungsdatum: 20.03.2017
Gewicht: 0,082 kg
preigu-id: 108672044
Inhaltsverzeichnis
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 32
Inhalt: xi
32 S.
4 s/w Illustr.
32 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658174309
ISBN-10: 3658174307
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17430-9
Autor: Abbate, Sandro
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 32 S. 4 Abb.
Maße: 211 x 147 x 4 mm
Von/Mit: Sandro Abbate
Erscheinungsdatum: 20.03.2017
Gewicht: 0,082 kg
preigu-id: 108672044
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte