Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Managementskandale, Mitarbeiterüberwachung, Entlassungen und
Gammelfleisch. Diese Themen findet man immer häufiger auf den
Titelblättern und in den Wirtschaftsteilen unserer Zeitungen. In Verruf geraten sind nicht nur einzelne Unternehmen, sondern oft ganze Branchen und die Riege der Unternehmensführung. Welche
Konsequenzen hat das für die Unternehmen und wofür tragen diese überhaupt Verantwortung?
Corporate Social Responsibility (CSR) versteht sich als Konzept, das die Verantwortung im Unternehmen systematisiert, strukturiert und etabliert.
Dem Leser unterbreitet die vorliegende Arbeit einen umfassenden Einblick in die Rahmenbedingungen der heutigen Wirtschaftssituation und vermittelt verständlich das Konzept der CSR.
Gammelfleisch. Diese Themen findet man immer häufiger auf den
Titelblättern und in den Wirtschaftsteilen unserer Zeitungen. In Verruf geraten sind nicht nur einzelne Unternehmen, sondern oft ganze Branchen und die Riege der Unternehmensführung. Welche
Konsequenzen hat das für die Unternehmen und wofür tragen diese überhaupt Verantwortung?
Corporate Social Responsibility (CSR) versteht sich als Konzept, das die Verantwortung im Unternehmen systematisiert, strukturiert und etabliert.
Dem Leser unterbreitet die vorliegende Arbeit einen umfassenden Einblick in die Rahmenbedingungen der heutigen Wirtschaftssituation und vermittelt verständlich das Konzept der CSR.
Managementskandale, Mitarbeiterüberwachung, Entlassungen und
Gammelfleisch. Diese Themen findet man immer häufiger auf den
Titelblättern und in den Wirtschaftsteilen unserer Zeitungen. In Verruf geraten sind nicht nur einzelne Unternehmen, sondern oft ganze Branchen und die Riege der Unternehmensführung. Welche
Konsequenzen hat das für die Unternehmen und wofür tragen diese überhaupt Verantwortung?
Corporate Social Responsibility (CSR) versteht sich als Konzept, das die Verantwortung im Unternehmen systematisiert, strukturiert und etabliert.
Dem Leser unterbreitet die vorliegende Arbeit einen umfassenden Einblick in die Rahmenbedingungen der heutigen Wirtschaftssituation und vermittelt verständlich das Konzept der CSR.
Gammelfleisch. Diese Themen findet man immer häufiger auf den
Titelblättern und in den Wirtschaftsteilen unserer Zeitungen. In Verruf geraten sind nicht nur einzelne Unternehmen, sondern oft ganze Branchen und die Riege der Unternehmensführung. Welche
Konsequenzen hat das für die Unternehmen und wofür tragen diese überhaupt Verantwortung?
Corporate Social Responsibility (CSR) versteht sich als Konzept, das die Verantwortung im Unternehmen systematisiert, strukturiert und etabliert.
Dem Leser unterbreitet die vorliegende Arbeit einen umfassenden Einblick in die Rahmenbedingungen der heutigen Wirtschaftssituation und vermittelt verständlich das Konzept der CSR.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 140 S. |
ISBN-13: | 9783839103999 |
ISBN-10: | 3839103991 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kummer, Serena |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 9 mm |
Von/Mit: | Serena Kummer |
Erscheinungsdatum: | 25.06.2009 |
Gewicht: | 0,257 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 140 S. |
ISBN-13: | 9783839103999 |
ISBN-10: | 3839103991 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kummer, Serena |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 9 mm |
Von/Mit: | Serena Kummer |
Erscheinungsdatum: | 25.06.2009 |
Gewicht: | 0,257 kg |
Warnhinweis